F3K Eurotour Contest in Mollram am 18. Mai 2013

Hallo! Es ist wieder so weit!

Bereits zum 11. Mal gehts in Mollram wieder zur Sache!

Die Ausschreibung ist online und es kann angemeldet werden.

Hier der Link zur Ausschreibung - Ostern ist vorbei und es muss nicht mehr gesucht werden (Ist auf der HP des Vereins ziemlich gut versteckt)

http://www.msk.at/N_NWI_21_F3K_MSK.pdf

ACHTUNG: Das Nennmgeld MUSS nach der Anmeldung überwiesen werden, ERST DANACH IST DIE ANMELDUNG Gültig!

Mindestteilnehmerzahl für den Bewerb wurde vom Verein auf 30 Piloten angesetzt - nach oben hin offen!!!!

Es wird auch heuer wieder eine Teamwertung geben.

Also anmelden, vorbeikommen, fliegen und Spaß haben!

lg
Wolfgang
 

Anhänge

  • N_NWI_21_F3K_MSK.pdf
    137,7 KB · Aufrufe: 147
Derzeit haben sich erst 23 Teilnehmer gemeldet! Kommt schon, da muss noch was gehen!

Bitte weitersagen.
lg
 
schnief :(

Warum muss immer alles soweit weg sein 778km ein weg :cry::cry::cry:

habt Spass ...

Gruss
marc
 
Beruhigen....

Beruhigen....

schnief :(

Warum muss immer alles soweit weg sein 778km ein weg :cry::cry::cry:

habt Spass ...

Gruss
marc

Musst nicht weinen....die neuen Machthaber in Mollram überlegen ein CANCEL des Wettbewerbs aus nichtigen und lächerlichen Gründen. Sozusagen eine Befindlichkeit!
Besonders beliebt wird sich der Initiator mit dieser Idee damit nicht machen. Irgendwie weltfremd und menschenfeindlich! So richtet man einen renomierten Modellflugklub zu Grund.
Naja die Welt steht sowieso nicht mehr lange....:rolleyes:

Gruß Heinz
 
Hallo Heinz,

also so schwarz sollte man die Welt nun nicht sehen - obwohl das Wetter für Modellflieger z.Zt. einfach eine Katastrophe ist (bin Schönwetterflieger >16° und Sonne).
Ich mach ja jetzt erst einmal einen Workshop und dann eventuell einen DT Wettbewerb in 2014. Aber das kommt auch auf den Aufwand an... muss sich noch ergeben.

Also Kopf nicht hängen lassen, für Sonne beten und so lange halt in Keller zum bauen ;)


Grüßle von der schwäbischen Alb
Marc
 
Absage

Absage

Tja Leute! Leider doch.
Die Vereinsleitung hat den Bewerb in Mollram ABGESAGT!

Leider nach 10 erfolgreichen Jahren das erste Mal. Ich muss mich dem Vorstand des Vereins natürlich fügen. Die Teilnehmerzahl wurde nicht erreicht.
Mir persönlich tut diese Entscheidung sehr weh, waren die letzten Bewerbe in Mollram doch ein großer Erfolg und ein tolles Aushängeschild für den F3K Sport und dem Verein in Österreich und Europa.

Alle einbezahlten Nenngelder werden selbstverständlich zurück überwiesen. Wer trotz allem am Samstag fliegen will, soll mich kurz kontaktieren. Man hat sich ja schließlich terminlich freigekämpft.

lg
ein zutiefst betrübter Wolfgang
 
Tja Leute! Leider doch.
Die Vereinsleitung hat den Bewerb in Mollram ABGESAGT!

Leider nach 10 erfolgreichen Jahren das erste Mal. Ich muss mich dem Vorstand des Vereins natürlich fügen. Die Teilnehmerzahl wurde nicht erreicht.
Mir persönlich tut diese Entscheidung sehr weh, waren die letzten Bewerbe in Mollram doch ein großer Erfolg und ein tolles Aushängeschild für den F3K Sport und dem Verein in Österreich und Europa.

Alle einbezahlten Nenngelder werden selbstverständlich zurück überwiesen. Wer trotz allem am Samstag fliegen will, soll mich kurz kontaktieren. Man hat sich ja schließlich terminlich freigekämpft.

lg
ein zutiefst betrübter Wolfgang

Naja ich bin am überlegen ob man den Obmann aufklärt. Wird wahrscheinlich ziemlich sinnlos sein wenn man sich die Aktion ansieht die dieser unbekannte, wild um sich feuernde, Soldat da geliefert hat.
Mayday mayday....der Genpool ist erschöpft. Mayday;)
Schad, es war immer klasse bei euch.

ciao Heinz
 
Schad, es war immer klasse bei euch.

ciao Heinz

Tja, das war es im wahrsten Sinn. Die letzten Jahre waren echt klasse mit euch Contestteilnehmern! Nie gab es Probleme, alles lief super... Schade dass jetzt alles so endet:cry:. Vielleicht sieht man sich ja auf einem Bewerb (Muss jetzt aber immer weit dafür fahren) zum tratschen.
Ich lasse den Kopf nicht hängen, ich habe mir auch nichts vorzuwerfen. Vielleicht nächstes Jahr.... man wird sehen wo wann wie???!!??!

Tja Heinz, wie schauts aus am Samstag? Mach ma was? Hab ja jetzt für Samstag nichts mehr geplant und somit frei!;)
 
Tja, das war es im wahrsten Sinn. Die letzten Jahre waren echt klasse mit euch Contestteilnehmern! Nie gab es Probleme, alles lief super... Schade dass jetzt alles so endet:cry:. Vielleicht sieht man sich ja auf einem Bewerb (Muss jetzt aber immer weit dafür fahren) zum tratschen.
Ich lasse den Kopf nicht hängen, ich habe mir auch nichts vorzuwerfen. Vielleicht nächstes Jahr.... man wird sehen wo wann wie???!!??!

Tja Heinz, wie schauts aus am Samstag? Mach ma was? Hab ja jetzt für Samstag nichts mehr geplant und somit frei!;)

Hallo Wolfgang, es ist wie es ist. Ich hatte einen regen Briefwechsel mit diesem Hrn. Kornberger (Verursacher der Absage). Ups..jetzt ist mir der Name der grauen Eminenz Hrn. "Kornberger" rausgerutscht. Mein oberflächlicher Eindruck: ...der Mann ist doch tatsächlich "unbestechlich"! Zu unbestechlich um Vernunft anzunehmen ;) und seine Mails haben fast Drohcharakter.
Ich werde dir die Briefwechsel zukommen lassen.
Auch lässt ein Teil dieses Briefwechsels vermuten dass ein Nichtzustandekommen des Bewerbes eine Rückzahlung der geleisteten Gelder nur unter bestimmten Bedingungen erfolgt wäre. Wetterabsage dürfte eine klare Einbehaltung des Nenngeldes zur Folge haben da es sich um nicht um eine klubbedingte Absage handelt.

Samstag, ich hoffe das Wetter spielt mit (es ist Südsturm, also Mollramwetter, angesagt), ist ein super Termin. Harald hat jemanden der uns die EDV macht. Das hat in Windischgarsten schon recht gut geklappt.

Ciao Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten