F3K- Fun Meeting 6-7.9 2008 KÖLN

Mahlzeit ,
wer von Euch hätte Lust an diesem "spontan" Treffen teilzunehmen?
Ziel: entspanntes Fliegen, (F3K oder sonst was! ) abends schön Grillen (Nachtflug) und 2-3 leckere Kölsch vernichten.(Mücke like ;) )
Wir haben Uns auch ein umgewandeltes F3K Programm überlegt :D ...hängt von der Teilnehmerzahl ab.
Unser Gelände läßt Camping und Übernachtung in der Vereinshütte zu !
Infos zum Platz gibt es hier: www.lsc-modellflug.de

Es soll ein lockeres Wochenende werden !!!!
Anfänger u Interessenten sind herzlich Wilkommen!


Gruß
Jens u Team
 
Mücke like???

Nicht schon wieder... Herten war auch so ne Nummer! Mal sehen wie der Terminplan aussieht, aber prinzipiell hab ich da nichts gegen.

...so long...

Schulte
 
......

......

@ Schulte: Sehr gut! (wenns passt;)
Pack den Rest von Deinem Team direkt mit ein, der RapsBuss ist willkommen.
Ich hoffe mal das Henk u Tim auch die Reise antreten werden ?!

wird bestimmt ne lustige Runde :D

Gruß
 

henkp

User
Werde dabei sein aber nur Samstag am Sonntag ist bei uns
Wettbewerb (Rheinauepokal F3B-E) und ich mach da die Auswertung.
Ich glaube Tim kann nicht weil der in Lübeck ist werde aber nachfragen.

CU Henk
 
Oha

Oha

Mahlzeit !
.....Das Decker Team wird auch antreten!

Das ging ja schnell, die Prominenz trudelt langsam ein !!! Also liebe Neueinsteiger, keine Angst die "Stars" :D beissen nicht. Wir werden Samstag im Laufe des Tages ( ca ab 13 Uhr ) loslegen. Ich werde Knicklichter besorgen, Flitschgummi usw.
Falls jemand nen größeren Showflieger hat...kein Problem,wir haben die 25kg Zulassung.

Gruß

Jens
 
Tach zusammen,

das will ich mir mal nicht entgehen lassen...

Kaum macht man mal ne kurze 8 Jahres-Pause vom Fliegen
wird man zugeballert von motorloser Mini-, Micro und Nanotechnik,
Servos, die auf einmal nur 5g wiegen und Flieger, die man, wie zu
meinen Diskuszeiten, per Schleudern nach oben bringt.

Keine Frage, das ich ausgerechnet DA wieder einsteigen mußte.
Motoren erzeugen ja eh nur Entropie...

Also Jungs, ich nehm euch mal beim Wort, F3K Neunasen dürfen sich
also auch auf die heiligen Wiesen begeben, gell?
(Ich kenn' mich aber ausgleichenderweise ganz gut mit Grillen und
Bier aus. Außer mit diesem Pölsch, Fölsch oder wie das heißt.
Als ehemaliger DDoofer darf man das ja straffrei sagen ;-)


@tomye
Kannst ja schon mal Teile von meinem Stobel mitbringen ;-))


Gruß
Axel
 
Ähm........also ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte......

Werd mich dann mal einfinden........:D

Gruß von Burkhard
 

lloyd

User
Ich werde vielleicht mal an einem der beiden Tagen mal vorbeischauen, aber ohne was fliegbares. Ist der Platz auch halbwegs mit dem ÖPNV zu erreichen ? Dann könnte ich von Düsseldorf aus entspannt mit der S-Bahn fahren und muss nich meine Eltern anbetteln damit die mich fahren. ;)

EDIT: Hab eh noch was mit elektroniktommi zu besprechen, also wäre gut wenn du auch kommen würdest. :)
 

lloyd

User
elektroniktommi schrieb:
Gero, bring Sender und Empfänger mit ;)
Öhm was hast du vor ? :D

Werde aber wohl nur Sonntag mal vorbei schauen. Hm hab immernoch keine Antwort ob ich mitm Rad von Dormagen Bayerwerk so halbwegs zum Flugplatz gelangen kann...


PS: Reicht en Schulze oder soll ich den smc-16scan mitnehmen ? :P
 
Oben Unten