F3K German Open 2012

Hallo F3K'ler,
Wie einige von euch schon mitbekommen haben werden die German Open dieses Jahr in Mücke ausgetragen. Schön in der Mitte ( naja fast ) von Deutschland. Die LSG Mücke e.V. freut sich auf euch und wird euch auch eine gute Zeit auf ihrem Vereinsgelände bereiten. Die Ausschreibung mit Anmeldeformular ist nun online und kann unter www.f3kgermanopen.de aufgerufen werden.

Als kleiner Hinweis bezüglich Anmeldung. Da das Gelände nur ein etwas kleineres Flugfeld zulässt wurde die Teilnehmerzahl auf 90 Piloten begrenzt. Des Weiteren gibt es keine getrennt geführten Anmeldelisten mehr. Dies ist nicht mit den Regeln der FAI zu vereinbaren. Also gilt: Wer zuerst kommt....

Anmeldung ab dem 05.03.2012 möglich. Alle Emails vor 0:00 Uhr 05.03.2012 werden ungelesen gelöscht!

In den nächsten Wochen folgen dann noch ausführliche Informationen.


Thomas
 

Peer

User
Sehr ordentlich, Herr Ehrentraut !

Da freue ich mich schon besonders, zumal ja in Mücke nicht nur sehr
spannend geflogen wird - sondern auch das Beiprogramm (speziell nach
Einbruch der Dunkelheit) ja immer wieder für die eine oder andere Über-
raschung sorgt.....

Habt ihr dieses Mal einen Baumkletterer dabei ? :D

Gruß
Peer
 
Moin
Gibt es keine Rückmeldung wenn man sich angemeldet hat.????Da das Anmeldeformular schwer zu Händeln ist.
Gruß Jan Henning
 

Peer

User
Ich hätte auch gerne eine Meldebestätigung.....oder vielleicht eine
Meldeliste hier im RC-Network ?!

Wie Jan schon sagt, kann das ausgefüllte Meldeformular nicht oder nur
mit diversen Tricks aus der PDF Datei ausgelöst werden. Das ist in der
Tat verbesserungswürdig. Vielleicht hilft ein eigenständiges Anmeldeformular
weiter.....

Gruß
Peer
 
Eigentlich hat die PDF-Datei Freigaben, dass man sie nach dem Ausfüllen am Rechner auch mit dem Acrobat Reader abspeichern bzw. ausdrucken kann, ohne dass die Formularinhalte verloren gehen. Wenn man nicht die komplette Datei, sondern nur das Anmeldeformular per E-Mail schicken will, dann kann man das mit einem beliebigen PDF-Drucktreiber (Drucken-->aktuelle Seite). Also ich finde das wesentlich komfortabler, als mir das Anmeldeformular erst auf Papier auszudrucken, per Hand auszufüllen und danach wieder einzuscannen. Mit einem MS-Word-Formular gäbe es noch mehr Probleme.
Warum Thomas bisher noch keine Anmeldebestätigungen mit Bankverbindung rausgeschickt hat, wäre allerdings noch zu ergründen...:confused:

Friedmar
 

VolkerR

User
Teilnehmerliste

Teilnehmerliste

Hallo,
hier der Link zur Teilnehmerliste:

http://le-composites.de/media/liste-piloten.pdf

Dann muss man sich nicht immer durch die ganze Seite
von den German Open hangeln.

Wenn die Datei jetzt noch regelmässig aktualisiert würde wäre das toll.:)

Grüße Gerald
 

Howie

User
Aktualisierung Starterliste

Aktualisierung Starterliste

Hallöchen,
warum wird eigentlich die Starterliste nicht mehr aktualisiert? Letzter Stand 17.03.12.
Keine Info darüber, ob die Startgebühr eingegangen ist oder nicht...
Regelmäßige Aktualisierung wurde ursprünglich angekündigt und nach 2 bis 3 Aktualisierungen tut sich seit fast 2 Monaten nichts mehr. :confused:

Viele Grüße,
Holger
 
Einschreiben unmöglich

Einschreiben unmöglich

Zeit Anfang Mai habe ich schon mehrere mahlen versucht mich anzumelden. Auf f3k-dm-2012@web.de
werd nicht reagiert. Bei Le Composites und Thomas sein Privat mail auch kein Antwort. Auch habe ich nie ein Bezahlungsmail bekommen. Wass muss man machen um auf der Liste zu kommen? Bas Breijer hat sich diese Woche noch angemeldet und Antwort bekommen. Ich habe diese Woche schon mehrere Mails geschikt und bekom kein antwort.:mad:

Alex Hoekstra
 

Peer

User
Hi Alex,

evtl. mal beim DAEC und / oder Tour-Manager der Euro-Tour anrufen und dort das Problem schildern !

Peer
 

Lownoise

User
wie ist das überhaupt?
bisher habe ich nichts mehr von der meisterschaft gehört, zur zeit geht auch die seite http://www.f3kgermanopen.de/ (bei mir?) nicht.
bei bisherigen meisterschaften gab es ca. 3 wochen vorher ein "bald gehts los" und im idealfall vorher schon ne info zur gruppenauslosung usw. (hoffe da kommt nächste woche noch was?)
vielleicht hat ja einer mehr gehört oder weiß was?!?
 
Thomas schrieb mir gestern, dass er die genaueren Informationen zu local rules, Startlisten, Camping etc. am Wochenende auf die Homepage stellen will. f3kgermanopen.de funktioniert bei mir - mit und ohne www.

Viele Grüße,

Friedmar
 

Mich4

User
Schade

Schade

Hallo Friedmar.

schade, dass die Anfänge der F3K DM nicht vollständig sind Schwäbisch Hall und Laucha müsste man doch auch noch einbinden können?


2012-07-12_095933.jpg
 

Lownoise

User
dann bin ich beruhigt und muss mal gucken, bei mir (windows 7 und aktueller firefox) bleibt die seite weiß...
computer und ich werden wohl nie beste freunde...:mad:
(da musste ich doch den ungeliebten internet explorer anwerfen, da gehts...)
 

Lownoise

User
es war von...bis
wetter: [zitat bei der siegerehrung] alles außer schnee (sehr kalte nächte, sonnige abschnitte, sturm, windstille, regen...)
drum herum: meiner meinung nach sehr gut, leckeres essen, reibungsloser, stressfreier ablauf, sehr netter verein mit topmotivierter crew
ergebnisse (leider gehts hier dank stark beschränkter dateigröße nicht besser):
ergebnisse2.jpg
sieger:
medallien.jpg
einige neue gesichter auf der treppe;) namen (wer in welcher klasse und details) wird sicherlich noch jemand posten.
kurzes video vom fly off (all up last down start):
http://www.youtube.com/watch?v=SzAneNuMeWo&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=WBhtFi-xX9Y&feature=youtu.be
...keine ahnung warum nach dem bearbeiten die liste nun 2x in meinem beitrag ist...?!?
 

Anhänge

Oben Unten