F3K im ZDF-Fernsehgarten

Wunderbar, eine klasse Werbung für unseren Sport! Und natürlich großartige Sympathieträger am Start ;-). Sauber!
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Komischerweise in keinem Browser (FF, Chrome, Edge) abspielbar?! :confused:
 

RetoF3X

User
Toller Fernseh-Beitrag und sympatisches Interview! Vorallem die quick Turnarounds kamen gut rueber.

Schade fuer Holgi dass er um 0.2s die Schlagerhimmel-Medaille verpasst hat ;).

Viele Gruesse:
Reto
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Hmm, scheint was temporäres gewesen zu sein. Jetzt läuft es wieder im Chrome.

Wahrscheinlich haben sich die Browser im Stream den Schlager erkannt. 🤪
 

Eisvogel

User
Ein sehr guter Beitrag,

wenn das jetzt auch noch in einer Sendung gekommen wär, bei der die Zuschauer im Schnitt unter 80 Jahren wären.........

PS: Ich habs natürlich im obingen link angeschaut :D
 
Super Klasse,
habe mir den Beitrag direkt im ZDF angesehen, obwohl das nicht meine Zeit und meine Sendung ist.
Aber alle Beteiligten haben das sehr gut rüber gebracht. Danke.
 

Dix

User
In der Tat.
Gute Präsentation, gausliges Kiewi.
Ich hatte sie sympathischer in Erinnerung.

Sie stellt eine Frage. Der erste Satz der Antwort ist noch nicht einmal fertig, da fällt sie ihm ins Wort.
Und das bei jeder Frage. Total nervig.

Aber die Modellbauer sind als Sportler gut rübergekommen, nicht als "erwachsene Spielende".
 
Oben Unten