F3K Wettbewerb Achmer

Ausschreibung zum Achmer F3k Wettbewerb
Auf dem Gelände des MFC Osnabrück

Wo: Achmer (Bramsche) Google Earth: 52.372536, 7.904295
Oder hier Anfahrt anklicken: http://www.mfc-osnabrueck.com/Kontakt.2.0.html
Wann : 24.4.16
Briefing: 09:30 Uhr
Wettbewerb: 10:00 Uhr
Mittagspause: ca. 12:00 Uhr ( wetterabhängig )
Ende: kein neuer Durchgang nach 16:00 Uhr
Eine Modellflugversicherung ist Pflicht

Startgebühr: Erwachsene 10€ / Jugendliche 5€
Anmeldung hier im Forum ( Name, Frequenz, Jugendlich )
Anfahrt: ab B68 Abfahrt Achmer der Straße Richtung Achmer folgen, am Kreisel die 3. Ausfahrt Richtung Flugplatz( ausgeschildert ) nehmen, der Straße für ca. 3 km folgen. Das Ziel ist auf der linken Seite.

Anfahrt: ab B68 Abfahrt Achmer der Straße Richtung Achmer folgen, am Kreisel die 3. Ausfahrt Richtung Flugplatz( ausgeschildert ) nehmen, der Straße für ca. 3 km folgen. Das Ziel ist auf der linken Seite.


Bis dahin
MfG Olli
 

Lownoise

User
Also nochmal...;)
Sebastian Hampf
2,4

Bei Sturm oder anderem Kackwetter spende ich das Startgeld dem Verein und werde mich mit essen und Leute treffen zufrieden geben....;)
 

DETA

User
Bin dabei

Bin dabei

Hi Olli,
ich bin am !!! 23.04.2016 !!! dabei :)

Auch im F3Kinfo.de steht der 23.04.16 !?

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und hoffe, dass es dieses Jahr nicht so Turbulent zugeht!
2,4 GHz
 
Hi Olli,
ich bin am !!! 23.04.2016 !!! dabei :)

Auch im F3Kinfo.de steht der 23.04.16 !?

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und hoffe, dass es dieses Jahr nicht so Turbulent zugeht!
2,4 GHz

Ich glaube die Daten von Workshop und Wettbewerb waren ursprünglich verdreht angegeben. Ich habe es jetzt auf f3kinfo.de korrigiert: Workshop am Sa, Wettbewerb am So. In der Reihenfolge ist es auch sinnvoller.

Friedmar
 
Meldung 24.4

Meldung 24.4

Moin,

ich melde meinen Sohn mal an:
Jan Brachthäuser
Junior 2001
2,4 Ghz

Wir werden wohl Eure Unterstützung benötigen :)...ist der allererste F3K-Wettbewerb und Jan´s Coach ist erst in Herten mit dabei.

Grüsse
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten