F3K Wettbewerb am 16.08.08 in Menzelen

Dirty

User
So, einige Anmeldungen haben wir schon. Ab heute Abend wird unsere Internetseite alle Informationen über den Wettbewerb bereitstellen.
Ich hoffe, dass sich auch noch ein paar Piloten anmelden.
Anbei eine erste Teilnehmerliste:



Teilnehmerliste 16.08.08 in Menzelen:


01. Loet Wakkerman 70,71,72
02. Henk Pietersma 65,187,189
03. Fitting, Frank
04. Fitting, Marcel
05. Sanders, Günter
06. Hußmann, Daniel
07. Mayland, Gregor 64
08. Nimphius, Dennis
 
Da sin wir dabei dat is prima :cool: :cool: :cool: !!
Nur leider hat Marcel und ich nur einen Kanal (68 ) aber ich Arbeite daran .
bis Sonntag
 

Peer

User
Kommst Du nach Delmenhorst ?
Dann kann ich es Dir vor Ort erklären - sonst auch
gerne hier in groben Umrissen......

1. Platz besorgen, für jeden Starter in einer Gruppe
300 m² Landefeld, bei z.B. 5 Piloten in einer Gruppe
1500 m² = 50 x 30 m mit Flatterband oder Schnur
markieren.
Einen Platz kann man vielleicht auch bei einem
benachbarten / befreundeten Verein "ausleihen",
wenn man keinen eigenen hat. Unser "Platz" ist
auch nur eine gemähte Fläche, ohne Hütte, ohne alles....

2. Henk Pietersma anrufen und sich die Software
geben und erklären lassen

3. Rechner, Drucker, Strom und Grill besorgen und
einen Pavillon (oder mehrere) drüberstellen

4. Ort und Datum bekannt geben - und schon kann's losgehen.

Gruß
Peer
 

Dirty

User
So, war bis gerade im Urlaub........

Teilnehmerliste 16.08.08 in Menzelen:


01. Loet Wakkerman 70,71,72
02. Henk Pietersma 65,187,189
03. Fitting, Frank (Don)
04. Fitting, Marcel
05. Sanders, Günter
06. Hußmann, Daniel
07. Mayland, Gregor 64
08. Nimphius, Dennis
09. Karsten Trettin synth.
10. Daniel Skudlarek synth.
11. Peter Aanen 66, 73, 77
12. Henrik Vogler synth.

Sieht doch schon ganz gut aus. Aber da müsste doch noch was gehen ......
 
Menzelen.

Menzelen.

Ich habe mich auch angemeldet letzter woche. Habe kein antwort darauf gehabt. Hier ein kopie der mail. Bitte setz mich auch auf die liste

>>>Hallo Gregor,

Ich mochte mich anmelden fur die F3K wetbewerb am 16 august.
Name: Alex Hoekstra
Frequenz 77 und 76 (35 mhz).

Alex Hoekstra<<<<
 

Dirty

User
Sorry, Alex. Leider ist der Link auf unserer Internetseite zu meiner E-Mailadresse nicht ganz richtig. Wird geändert!!! ( Bitte an:
g.mayland@gmx.net )

Noch was in eigener Sache: Wir vom MMC habe noch keine F3K Wettbewerbserfahrung. Eigentlich werfen wir nur so und machen bestimmt jede menge Fehler. Das soll jetzt keine Ausrede über unser kommendes, schlechtes Abschneiden sein sondern viel mehr Gleichgesinnte, die vielleicht auch einen solchen Flieger haben, zu uns bringen.......




Teilnehmerliste 16.08.08 in Menzelen:


01. Loet Wakkerman 70,71,72
02. Henk Pietersma 65,187,189
03. Fitting, Frank
04. Fitting, Marcel
05. Sanders, Günter
06. Hußmann, Daniel
07. Mayland, Gregor 64
08. Nimphius, Dennis
09. Karsten Trettin synth.
10. Daniel Skudlarek synth.
11. Peter Aanen 66, 73, 77
12. Henrik Vogler synth
13. Ulrich Freitag 2,4 GHZ
14. Alex Hoekstra 76,77
 

Peer

User
Armer Loet - da hast Du ja wieder den "Schulte" immer in Deiner Gruppe ....;)

Ich habe dieses Mal ja Glück - ich flieg nicht mit....

Ansonsten viel Erfolg allen Teilnehmern und Veranstaltern !

Gruß
Peer
 
So Leute,

so langsam wirds Zeit sich anzumelden!!!

Also immer mal ran!


...so long...

Schulte
 

Dirty

User
So, unsere Freunde vom Model Aero Club Herentals (Belgien) VZW Mach
aus der Alpener Partnerstadt haben auch ihre erste Anmeldung abgegeben...

01. Loet Wakkerman 70,71,72
02. Henk Pietersma 65,187,189
03. Fitting, Frank 68
04. Fitting, Marcel 68
05. Sanders, Günter
06. Hußmann, Daniel
07. Mayland, Gregor 64
08. Nimphius, Dennis
09. Karsten Trettin synth.
10. Daniel Skudlarek synth.
11. Peter Aanen 66, 73, 77
12. Henrik Vogler synth
13. Ulrich Freitag 2,4 GHZ
14. Alex Hoekstra 76,77
15. Neikes, Mirco 79
16. Liekens Rudi 64,68
 

Dirty

User
Der Wetterbericht für Samstag sieht gar nicht so schlecht aus. Lassen wir uns mal überraschen....


01. Loet Wakkerman 70,71,72
02. Henk Pietersma 65,187,189
03. Fitting, Frank 68
04. Fitting, Marcel 68
05. Sanders, Günter
06. Hußmann, Daniel 191
07. Mayland, Gregor 64
08. Nimphius, Dennis
09. Karsten Trettin synth.
10. Daniel Skudlarek synth.
11. Peter Aanen 66, 73, 77
12. Henrik Vogler synth
13. Ulrich Freitag 2,4 GHZ
14. Alex Hoekstra 76,77
15. Neikes, Mirco 79
16. Liekens Rudi 64,68
17. Andreas Decker 188, 184
18. Robert Pletsch 184, 188
19. Mathias Rega 72, 182
 

Dirty

User
Unser Regentanz hat geklappt: Wir sollten morgen bestes Wetter haben!!!
Der Rasen ist gemäht, die Getränke kalt und das Grillgut am Start.
Meine Herren: Es ist angerichtet!!!

Teilnehmerliste 16.08.08 in Menzelen:


01. Loet Wakkerman 70,71,72
02. Henk Pietersma 65,187,189
03. Fitting, Frank 68
04. Fitting, Marcel 68
05. Andreas Weike 67,79
06. Hußmann, Daniel 191
07. Mayland, Gregor 64
08. Nimphius, Dennis
09. Karsten Trettin synth.
10. Daniel Skudlarek synth.
11. Peter Aanen 66, 73, 77
12. Henrik Vogler synth
13. Ulrich Freitag 2,4 GHZ
14. Alex Hoekstra 76,77
15. Neikes, Mirco 79
16. Liekens Rudi 64,68
17. Andreas Decker 188, 184
18. Robert Pletsch 184, 188
19. Mathias Rega 72, 182
20. Van de Water Paul 61
 
So Jungs, dass war sehr schön in Menzelen. Prima Gelände mit wenig Beschränkungen, man wurde reichlich gewarnt für Autos und Fahrräder, schwangere Frauen und was es sonst nicht alles gab.

Für Menzelen dass erste mal dass die ein F3K Wettbewerb organisiert haben und ich fand es eine tolle Leistung. Sehr locker, entspannt und natürlich hat das Wetter auch noch gut mitgehalten.

Der Siegerehrung wurde leider 2 mal gemacht, Pokale ausgewechselt und Urkunden wieder entfaltet. Hier war der Software oder unsere ausgesiedelte Holländer (HP) oder ein andere unbekannte Schuld. Schuld ist zu viel gesagt, es ging etwas schief und dass wird bestimmt noch geklärt.

Eins war sicher: Viele konnte Schulte noch folgen am Anfang, einer konnte ihm noch ein wenig Weh tun aber am Ende ist der Bursche wie der Jamaikanische Schnellläufer 100 meter Usain Bolt davon gerannt (Heute auf die Olympische Spielen 9,69 Sekunden).
Schulte, ich gratuliere dich wie die Nummer 2 (Alex Hoekstra, der Twister man) und Nummer 3 Daniel Skudlarek.

Bitte, nächstes Jahr ein schönes Wochenendewettbewerb und ich bin wieder da (auch bei ein 1 Tag Wettbewerb.)

Alle Leute vom Klub herzlichen Dank und bis wiedersehen.

Loet
 

Dirty

User
So, der Wettbewerb ist gehalten. Wir können uns nur bei allen Helfern und Teilnehmern bedanken: Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Das Wetter hat uns auch wirklich zu diesem Event das best Mögliche gegeben. Die meisten Flugzeuge sind ganz geblieben. Die F3K-Piloten sind wirklich super nett und sehr hilfsbereit.
Leider gab es ein paar Probleme mit der Auswertung. Beim nächsten Mal sollten diese aber Geschichte sein.

Alle Bilder sind auf unserer Internetseite www.mmc-menzelen.de zu sehen

Bis bald

Gregor
 

Anhänge

Oben Unten