F4Y-EPP Antrieb

Hallöle, ich hätt da mal ne Fräge.
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Nuri zu motorisieren. Ich würde nen Speed 400 nehmen und nen 8 Zellen Akku, die Frage is nur welcher Regler dazu?? Ich hab noch nen PICO MOS 35 da, aber ich denk mal das geht wohl schlecht bei dem Motor oder???
Könnte mir vieleicht jemand sagen was für nen Regler ich da brauch und was der so etwa kostet?

Würde mich sehr freuen,

LG Nadine
 
es geht eigentlich jeder Flugregler, so ab 20 ampere Dauerlast.

Ich kenn den PICO xxx jetzt nicht auswendig, aber wenn es ein kleiner Flugregler ist, dann passt der schon.

Ich habe bei gleicher motor/Akku kombination einen SUN 3000 von Kontornik drauf.

Ein speed 400 an 8 Zellen und Günther-Plastikprop zieht ca 12 ampere.

Kannst dir ja mal ansehen wie ich mienen Nuri motorisiert habe.

siehe homepage !!

Gerhard
 
Also ich hab den 2. PICO MOS 35 an nem Speed 500 Race (E-Segler) hängen. Ich werd mir einfach mal nen 400er besorgen und dann seh ich weiter.
Hab nen Verbrennerprop von Graupner rumliegen der eigentlich dafür gedacht ist (Durchmesser 15cm, Steigung 10).
Mal sehn was man daraus machen kann *gg*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten