F5 Graupner

Hi

Habe die modelle alle auf der JetPower fliegen gesehen und konnte sie auch am stand anschauen,vom fliegen ist da nicht wirklich die rede sie sind halt untermotorisiert und parktauglich,die F-5 ging von den am besten auser die kleine F-35 die is ein bissi schneller.
die können mit den jets von kyosho und hype leider nicht mithalten,wenn nen styro jet dann kyosho oder hype.

stefan
 

squenz

User
Zukauf...

Zukauf...

Graupner kauft die Modelle auch nur noch zu....

Hab grade die 2te F35 im aufbau...Graupner kauft die von Freewing...siehe meinen Thread in nachbarforum... http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=213599&sid=

Mit nem guten Setup... (meine wieder mit 4s) ist sie ziemlich gut unterwegs :D Hatte die erste aufgrund der unterdimensionierten Taileronschaniere verloren... hier muss mann definitiv nachbessern!

Grüße markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
squenz schrieb:
Graupner kauft die Modelle auch nur noch zu....

Hab grade die 2te F35 im aufbau...Graupner kauft die von Freewing...siehe meinen Thread in nachbarforum... http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=213599&sid=

Mit nem guten Setup... (meine wieder mit 4s) ist sie ziemlich gut unterwegs :D Hatte die erste aufgrund der unterdimensionierten Taileronschaniere verloren... hier muss mann definitiv nachbessern!

Grüße markus

Danke Markus und Stefan,

an die 4 Zellen hab ich auch schon gedacht, weil die Serienteile immer etwas mäßig unterwegs sind.
Werd mal schaun wann die lieferbar sind.

Gruß,
Michael
 

Daniel Just

Vereinsmitglied

Ost

User
Also ich finde das Bild super,
vor Allem die Querruderanlenkung ist ....:D
Sorry aber ich bin fassungslos:eek:
Bitte nicht böse sein:)
Denn den Flieger finde ich- genau wie die F15 auch (die eine andere Querruderanlenkung zu haben scheint)
für das Geld seeehr i.O. und schön.
Man kann mit etwas Aufwand was draus machen oder man nimmts als Feierabendmodell wenn man sein ganzes Adrenalin am Kunden verschossen hat ;-)


Oliver
 
Daniel Daniel,
Dass du nun auch den "China-Schaumwaffel-Hilfe-was-ist-das-denn" Jets verfällst, hätte ich nicht gedacht :cry:
:D
Nee Quatsch, nettes Teil, kommst du morgen mal bei uns aufm Platz vorbei ?
Dann mach ich mal meine Mirage fertig... :rolleyes:

Aber die QR-Anlenkung...ich war ehrlich gesagt auch ein wenig sprachlos... :eek:
Aber es funktioniert, das ist die Hauptsache.
Wünsch dir viele schöne Flüge mit dem Teil :)
 
Warum auch werfen wenn ein Fahrwerk dran ist.. :p :p

Um 10 Uhr schlaf ich net, da bin ich schon lang wieder fleißig...
Ich trudel gegen 14 Uhr ein,da sind die Windelfrühpopper schon wieder weg ;)
 
Oben Unten