F5B Wettbewerbe 2021?

Hallo,
gibts schon was neues zu den F5B Wettbewerben 2021?
Gruß
Ray
 
Hallo Raimund,

aktuell ist es noch schwierig zu sagen, aber wir sind guter Dinge das Bad Brückenau eventuell stattfinden kann.
Sobald es etwas neues gibt melde ich mich bei euch.


Viele Grüße
Robin Lehmann
F5B Referent
 

GJV0

User
Ich denke im moment, mit die Lockerungen wird es möglich sein.
Mann darf bis 100 Leute zusammen sein, wenn mann geimpft ist oder ein Negative Test zeichen kann.
Und die Testen kann mann überal gratis machen, bei DM, bei die Apotheke.




GJ
 

GJV0

User
Nochmal auf Corona und Bayern gesucht.
Die Fälle liegen unter 50, also:

in Landkreisen und kreisfreien Städten, die eine 7-Tage-Inzidenz von 50 nicht überschreiten, bis zu 50 Personen in geschlossenen Räumen und bis zu 100 Personen unter freiem Himmel.

Mann braucht auch keine Test.
Nur:
In Landkreisen und kreisfreien Städten mit einer 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100 müssen die Teilnehmer über einen Testnachweis nach Maßgabe von § 4 verfügen.


GJ
 

mha1

User
Für Bayern: Wichtig aber auch den §12 Sport, Absatz 4, Satz 1 der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beachten, wenn Zuschauer erlaubt sein sollen:

(4) 1Der Veranstalter hat ein Schutz- und Hygienekonzept auf der Grundlage eines von den Staatsministerien des Innern, für Sport und Integration und für Gesundheit und Pflege bekannt gemachten Rahmenkonzepts auszuarbeiten und auf Verlangen der zuständigen Kreisverwaltungsbehörde vorzulegen.
 

GJV0

User
Ja und etwas weiter steht:

Dies gilt nicht für den Sportbetrieb ohne Zuschauer in Freiluftsportanlagen.
Bei F5B und F5F sind wenig oder kein Zuschauer, es sind alle Teilnehmer und Helfer.
Wenn mann die "Besucher" Helfer macht dann ist es kein Problem.

GJ
 

mha1

User
Fehlendes Unrechtsbewusstsein ist wohl so eine Art Gendefekt. Angeboren.
 
Hallo Liebe Leute,

Uns ist das alles klar, auch das die Zahlen unten sind.

Ihr dürft aber nicht vergessen das es für den Verein trotz allem einen immensen Aufwand gibt.
Und vor allem, der Verein und seine Mitglieder müssen es wollen und zusagen ! Und stand jetzt ist dort noch keine Entscheidung gefallen.

Die Auflagen in Deutschland sind für so ein Event streng, und vor allem auf internationaler Basis.

Der Verein muss sagen ob Ja oder Nein, vorher kann ich euch keinen Stand der Dinge mitteilen.


Viele Grüße
Robin
 
Hallo liebe Piloten,


Leider muss ich euch mitteilen das der Wettbewerb in Bad Brückenau nicht stattfinden wird, da sich der Verein gegen eine Veranstaltung entschieden hat.
Der Aufwand vom Verein für einen reibungslosen Ablauf konnte nicht gegeben werden da sie Personal-Not haben.


Ich hoffe das wir uns in Gommersheim wieder sehen werden.




Viele Grüße
Robin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten