F5D / F5D-Limited DM 2020: Termine

Hallo zusammen,

die ersten drei Termine für die deutsche F5D-Limited und F5D Meisterschaft 2020 stehen bereits fest:

  • 25/26 April in Osnabrück
  • 9/10 Mai in Brüggen
  • 4/5 Juli MSG Holstein (Nähe Hamburg)

diese drei werden wir zusammen mit unseren Kollegen mit den Verbrennungsmotoren, F3D/ F3T/ Q500, austragen. Geflogen wird in 3er Gruppen und wir werden wie F3D die Gruppeneinteilung pro Durchgang tauschen.

An einem 4ten Wettbewerb arbeiten wir zur Zeit und hoffen diesen Anfang Februar bekannt geben zu können.

Gruß
Crasten, Marcel und Christoph
 
Bitte anmelden !

Bitte anmelden !

Links zur Anmeldung sind offen . Vermisse noch die meisten „ Elektriker“ :-)...

Grüße

Andreas
 
Coronakriese

Coronakriese

Hallo!

Ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenstand zu den Wettbewerben bzw deren Orga geben: Durch die aktuelle Situation können wir euch leider nicht sagen wann oder ob es überhaupt dieses Jahr eine F5D DM geben wird.

Von den ursprünglich angesetzten Wettbewerben wurden bereits die Wettbewerbe am 25/26 April in Osnabrück und 4/5 Juli beim MSG Holstein abgesagt. Ob Brüggen stattfindet oder nicht ist fraglich. Wir werden euch hier informieren.

Es gibt noch Optionen für zwei zusätzliche Wettbewerbe später im Jahr. Aber ob diese stattfinden können bleibt vorerst auch fraglich.

Deswegen können wir euch nur um Geduld bitten – aber ich glaube, dass habt ihr eh alle und erkennt, dass es momentan wichtigeres als Pylonfliegen gibt.

Das wichtigste ist jetzt das ihr und eure Familien gesund bleiben.

Gruß eure Referenten
 

nimrod

User
Keine DM Wertung 2020

Keine DM Wertung 2020

Hallo zusammen,

in diesem Jahr wird es keine DM Wertung und DAeC Rangliste geben. Dies betrifft alle Wettbewerbsklassen.
Weitere Infos findet ihr hier : https://www.mfsd.de/veranstaltungen-bis-zu-31-05-2020-abgesagt-keine-daec-rangliste-2020/

Ob es in diesem Jahr noch einen oder mehrere Wettbewerbe geben wird ist derzeit noch offen.

Für die Qualifikation zur WM 2021 wird das Ergebnis der DM 2019 gewertet.

Bleibt gesund!

Gruß
Eure Referenten
 
Oben Unten