Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider haben uns die zusammen gemeldeten großen Teams ein Bein gestellt.
Teilweise sind Piloten bei der Auslosung zusammen in eine Gruppe geraten, die so sicher nicht fliegen müssen!
Laßt uns die notwendigen Verschiebungen am So vor dem WB vor Ort erledigen.
Danke für euer Verständnis.
Bitte verwerft den alten Ausdruck und druckt die neuen Startlisten für den WB-Ablauf.
Christian hat uns damit einen zügigen Beginn (bitte kommt rechtzeitig z.B. 9 Uhr, damit um 10 Uhr die erste Gruppe starten kann.) ermöglicht, vielen Dank!
Es war ein schöner Wettbewerbstag, kurze Regenfront im Anzug, da muß jemand geschubbst haben, denn dann kam wieder die Sonne.
Das Coburger Team hat auch fürs nächste Mal einen etwas früheren Beginn versprochen, dann dürfen gerne noch mehr Piloten kommen.
Das Gelände ist gut geeignet (Handikap Birke kann ja evt. bei einem Sturm erledigt werden?), die Mannschaft super nett, und der Besuch vom Rodacher Kirchenvorstand mit 20 Personen war auch sehr nett.
auch ich kann mich nur den Worten von Helmut Bauer anschließen.Ich fand den Platz und die Atmosphäre dort sehr gut.
Auch der F3K Wettbewerb von Vortage war recht interresant. Besonders nett war die Sonnwendfeier mit dem Spanferkel.
Anbei für alle ein paar Eindrücke von diesem Wettbewerb. Weitere Bilder sind auch auf: