• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F5J Rangliste 2019

Liebe Kollegen,

da noch keine ausländischen Ergebnisse eingereicht wurden, gibt es noch keine offizielle Rangliste für das Jahr 2019.

Ich habe einmal die Ergebnisse von Brüggen und Kulmbach eingetragen und bitte euch, die Daten auf Fehler zu prüfen.

Ihr findet die Liste auf der neuen DAeC F5J Website, die noch nicht so vollständig ist, wie gewohnt, weil ich noch nicht zum Einpflegen aller Daten gekommen bin:

https://www.daec.de/sportarten/modellflug/leistungssport/f5-elektrosegelflug/f5j/

Mit den besten Grüßen,

Peter Deivel
 
F5J Rangliste 2019 Version vom 4.6.19

F5J Rangliste 2019 Version vom 4.6.19

Ich habe einmal die Ergebnisse aus Riesa in die F5J Ranglistentabelle eingetragen.

Für die Jugendlichen ergibt sich schon eine offizielle Rangliste, weil vier von ihnen die Mindestzahl von drei Wertungen erreicht haben.

Für die Senioren gibt es noch keine offizielle Rangliste, weil noch keiner ein Ergebnis eines ausländischen Wettbewerbs bei mir gemeldet hat. Ich habe aber trotzdem die Liste mal nach der Summe der beiden besten vorliegenden Ergebnisse sortiert. Nur zur Info....

Wie immer bitte Zahlen überprüfen. Ich übertrage das händisch. Da sind immer Fehler möglich.

Hier der Link:

Rangliste

Bester Gruß,

Peter


Peter Deivel

Vorsitzender Sportausschuss Elektrosegelflug F5 im DAeC
Mail: german-f5j@gmx.net
 

olaf 001

User
Hallo Peter,

Vielen Dank für die Liste.

Bei den Jugendlichen fehlen noch:
Luis Tack
Paul Ole Borsdorf
Carolin Weihe

Die haben in Riesa bei F5J mitgeflogen.

Gruß
Olaf
 
Neue Liste, Stand 2.7.19

Neue Liste, Stand 2.7.19

Liebe Fliegerkollegen,

die aktuelle Version der Rangliste steht online.

Schaut ihr hier: DAeC F5J

Da die ersten ausländischen Ergebnisse vorgelegt wurden habe ich schon mal eine Rangliste ausgerechnet. Bitte alles auf Fehler oder fehlende Daten überprüfen. Wollt ihr ein ausländisches Ergebnis einreichen, bitte kurze Mail an mich.

Bester Gruß,

Peter

german-f5J@gmx.net
 
Rangliste vom 22.7.19

Rangliste vom 22.7.19

Guten Abend,

die neueste Version der F5J-Rangliste 2019 steht online.

Und zwar hier: DAEC F5J

Hab ich schon erwähnt, daß ihr mir die ausländischen Ergebnisse schicken müsst, wenn ihr wollt, daß ich sie mit rein rechne?

Bester Gruß,

Peter


Peter Deivel

Vorsitzender Sportausschuss Elektrosegelflug F5 im DAeC
Mail:​
german-f5j@gmx.net
 
Neue Version der Rangliste mit Stand vom 22.8. online....

Neue Version der Rangliste mit Stand vom 22.8. online....

Schaut ihr hier: DAEC F5J

Bester Gruß,

Peter
 
Neue Version der Rangliste mit Stand vom 27.8. online....

Neue Version der Rangliste mit Stand vom 27.8. online....

Rangliste um einige Daten ergänzt...

Hier der Link: DAeC F5J

BG,

Peter
 
Neue Version der Rangliste mit Stand vom 18.9. online

Neue Version der Rangliste mit Stand vom 18.9. online

Liebe Kollegen,

die neueste Version der Rangliste findet ihr unter diesem Direktlink

Der letzte International Open Wettbewerb für dieses Jahr ist am 13.10. Danach veröffentliche ich dann die endgültige Version.
Wenn ihr noch ausländische Ergebnisse oder Korrekturen melden wollt, dann bitte per Mail an mich: german-f5j@gmx.net

Bester Gruß,

Peter
 
Neueste Version vom 18.9. 21:05 Uhr

Neueste Version vom 18.9. 21:05 Uhr

So,

nachdem ich nun einige Nachmeldungen und Korrekturhinweise bekommen habe, hat sich die Liste doch noch einmal wesentlich verändert. Deshalb findet ihr unter obigem Link nun die aller aller neueste Version von 21:05 Uhr.

Beeindruckend finde ich, daß sich so viele Piloten an den deutschen und ausländischen Wettbewerben beteiligt haben und 55 Piloten mindestens 2 deutsche und einen ausländischen Wettbewerb mitgeflogen sind.

Hut ab!

BG, Peter
 
Neue Version vom 22.10.

Neue Version vom 22.10.

Liebe Fliegerkollegen,

hier die aller neueste und wahrscheinlich endgültige Version der F5J Rangliste 2019:

Direktlink


Ich war als Fachreferent F5J des DAeC in den letzten drei Jahren für die Rahmenausschreibung und für das Führen der Rangliste zuständig und möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zuverlässig ihre Ergebnisse gemailt haben.

Ab nächstem Jahr ist Knut Bündgen verantwortlich, der eine neue Rahmenausschreibung erstellen und, zusammen mit Julian Benz, die Rangliste F5J 2020 führen wird.

Dafür schon mal im voraus den beiden ein großes Dankeschön!

Mit den besten Grüßen,

Peter
 
Oben Unten