• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

F5J Weltmeisterschaft Trnava/Slowakei

Hallo Zusammen,

Ab der kommenden Woche findet die erste F5J Weltmeisterschaft in Trnava/Slowakei statt.
Verfolgen könnt ihr die Weltmeisterschaft auf unserer Facebook Seite F5J Team Germany oder unter F5J.de > News.

Viel Spaß beim Mitfiebern!
Euer F5J Team Germany
 

Merlin

User
WM gucken!

WM gucken!

Die F5J WM läuft!
Live Video Feed auf https://www.facebook.com/101978234488495/videos/906351599730338/?ref=tahoe
Resultate auf http://www.mcttrnava.sk/cms/news.php?extend.113.3

und die laufende Berichterstattung des deutschen Teams auf http://f5j.de/News/Facebookseite/facebookseite.html

Läuft gut denke ich - Stand nach R7
Senioren Einzel: Sebastian F. 8, Timo 16, Sebastian M. 20
Senioren Team: NZL, GER, CZE
Junioren Einzel: Michael 1, Friedrich 2 und Anna 22
Junioren Team: CZE, GER; UKR

go, go, go! Weiter so, da geht noch mehr!

Ps. die Live-Videos sind super!

/Bernd
 
Das Junioren-Team führt gerade – super!

Wäre wohl das erste mal, dass ein Modellflug-WM-Titel an eine Dame verliehen wird. Oder gab es das schon mal?

Drücke jedenfalls weiterhin die Daumen.

Gruß
Dietmar
 

waterman

User
Ab heute geht es los ...

Viel Spaß und das notwendige Quentchen Glück
Peter
und das richtige Modell. In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen welche Modelle die Teilnehmer fliegen. Wer weiß beispielweise welchen Flieger Thermikguru Joe Wurts aktuell einsetzt? Mich würde eine Diskussion des Modellthemas sehr interessieren.
Thomas
 

Markus-M

User
Auf den Bildern von Nick sind ein paar zu sehen..
Ultima2
Explorer und Xplorer - FRA
PlusX - NZL
El Nino especial - USA
Pike Dynamic - FRA
Kappa
Cobra - BRA
Maxa - UKR
Osprey
Viator - RUS
Vertigo
Satori
Prestige 2PK

Ein paar bei denen nichts drauf steht oder man es nicht lesen kann.
Eben alles was so aktuell am Markt ist, jeder hat so seine Vorlieben...
Das beste Modell gibt es eh nicht, Wenn dann den besten Pilot mit seinem Modell und ein Quäntchen Glück im richtigen Moment :-)


grüße
Markus
 
F5J-Weltmeisterschaft

F5J-Weltmeisterschaft

Hallo Markus,
Haste noch einen vergessen,"den Sense".

Besten Gruß Peter und unserer Mannschaft viel Erfolg.
 

RetoF3X

User
Auf den Bildern von Nick sind ein paar zu sehen..

El Nino especial - USA

grüße
Markus
Hi Markus,

Von meinen Kollegen im US Team weiss ich das Jonathan und Skyler Ultima 2 fliegen, Oleg den Volo welchen er selber ausgelegt hat.

Wie Du richtig gesagt hast, vorallem bei dem windigen Wetter gestern kommt es mehr auf den Piloten und die richtige Strategie an. Das beste Modell nuetzt nichts, wenn man am falschen Ort fliegt oder mit dem Bart nicht genug ins Lee mitfliegt oder dort versauert....

Scheint ja leider Sebastian Feigl zweimal mit einem Nuller hart getroffen zu haben, ansonsten super Resultate, aber ein Nuller bleibt nach dem Streicher.


Viele Gruesse:
Reto
 

Markus-M

User
ich hab bestimmt noch mehr vergessen :-)

Bisher läuft es gar nicht so schlecht, auch die Junioren geben richtig Gas.
Mal sehen wo "wir" am ende Landen - wie passen :-)

Ich drück die Daumen!

grüße
Marlis
 

Merlin

User
Erstklassiges Ergebnis des deutschen Teams!

Erstklassiges Ergebnis des deutschen Teams!

Senioren Einzel
1 ARIJAN, HUCALJUK, CRO
2 SEBASTIAN, MANHARD, GER VIZEWEltMEISTER
3 ROBERTO, BONAFEDE, ITA
14 TIMO DRUST GER
38 SEBASTIAN, FEIGL GER

Senioren Team
NZL
CZE
USA
GER

Junioren Einzel
IVAN, DASHKO UKR
2 ADAM, KOSZAŁKA POL
3 MICHAEL, KREß GER Super :)
8 FRIEDRICH, THARANDT
24 ANNA, SCHÜTZ


Junioren TEam
GER Weltmeister!! :)
UKR
CZE

Ich finde das ist ein TOP Ergebnis! Gratulation an das gesamte Team!
In den FB Videos konnte man gut sehen, wie gekämpft wurde - bis hin zum DS an einer Baumreihe von einem schweizer Piloten. Beeindruckend.


/Bernd
 

vitas

User
Senioren Fly off:
1. Explorer
2. Xplorer
3. Prestige2
4. PlusX
5. Xplorer
6. PlusX
7. Ultima 2
8. Volo
9. PlusX
10. Vertigo
11. Prestige 2
12. ?
13. PlusX
14. Neutrino
 

gringo

User gesperrt
Super Eindrücke, allein die fröhlichen Lackierungen sind schon
das Betrachten wert.
 
F5J-Weltmeisterschaft

F5J-Weltmeisterschaft

Schade,kein Video nur ein Zelt und kein Wettbewerbs-Film und nur Bilder.
Oder habe ich da was verpasst?

Besten Gruß Peter
 
Oben Unten