F5K Long Shot 4 - top mit Servos

yet1-2

User
Hallo , es kommt hier mein F5K Long Shot 4 zum Verkauf .

Ich hatte den Flieger hier einmal vorgestellt :


Er wird mit drei Servos verkauft , Fläche 2x D60 und Höhe D47 . (ohne Motor ,Regler und Spinner !)
IMG_5826.JPGIMG_5828.JPGIMG_5829.JPGIMG_5830.JPGIMG_5832.JPGIMG_5833.JPGIMG_5834.JPGIMG_5831.JPG
Das Höhenleitwerk ist abnehmbar und mit Seil angelenkt .

Der Flieger ist eigentlich nur im Urlaub geflogen , ca. 10x .
Leider ist beim Transport am Heckrohr ein sehr kleiner 10mm Haarriss entstanden . Stabil war das Heckrohr trotzdem . ich habe nach dem Urlaub etwas CFK herum laminiert (Methode nach Jan Henning - danke für die Tips ) . Ist sehr stabil und man sieht es kaum .

Der Long Shot 4 ist sonst in einem top Zustand . Das original Seitenleitwerk ist auch dabei . Es ist nur nicht auf dem Fotos mit abgebildet

Auf Grund der Grösse würde ich ihn ungerne versenden ( Karton muss ich erst besorgen )
Am liebsten an Selbstabholer .


Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
 
Preis
225
Zustand
bis auf die Reparatur 1-2
Versandart/-kosten
20
Übergabeort
NRW/Wermelskirchen
Oben Unten