• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F7F Tigercat Holzbausatz von Fun-Modellbau 1:9

su27k

User
Hallo Leutz

Möchte meinen unangetasteten Holzbausatz einer F7F Tigercat von Fun-Modellbau verkaufen.

Geplant war diese als Ersatz für meine FMS Tigercat die leider eine Rückenlandung hatte.
Da ich allerdings nun eine neue FMS Tigercat ergattern konnte verkaufe ich den Bausatz.

Bei Fun-Modellbau wird diese mit 1600 mm Spannweite verkauft, da der Maßstab nicht gerade günstig ist, habe ich sie mir auf den Maßstab 1:9 vergrössern lassen.

Spannweite in 1:9 sind daher ca. 1740mm

Vorteil daran ist, dass das spezielle Fahrwerk das die Tigercat hat nun von FMS verbaut werden kann, da diese Tigercat den gleichen Maßstab hat.

Hauptfahrwerk inkl. Mechaniken sind von meiner FMS Tigercat vorhanden ebenso die Bugfahrwerksmechanik allerdings ohne Bugfahrwerksbein, dies kann als Ersatzteil nachgekauft werden.
Ausserdem hätte ich noch den originalen Antriebssatz (Motor und Regler x2) der FMS Tigercat.

Hiermit hätte der Käufer eine sehr gute Grundaustattung um eine wunderschöne F-7F Tigercat zu bauen.

Details zum Bausatz:

Der Rumpf wird in Halbschale aufgebaut.
Aufbau komplett aus Holz ohne GFK Teile
Angelehnt an die große Tigercat von Don Smith

Bauplan ist mit dabei zzgl. eine zusätzliche georderte Seite der gespiegelten Fläche um diese gleichzeitig aufzubauen.

Benötigt wird noch Beplankungsholz und Stringer.

Was ist nun alles dabei:

Holzbausatz in 1:9 der Tigercat von Fun-Modellbau
Baupläne
Hauptfahrwerk inkl. Mechaniken der FMS Tigercat
Bugfahrwerksmechanik der FMS Tigercat (ohne Bugfahrwerksbein)
2x Predator 4258- 460kV Motor
2x Predator 60A Regler

Diverse Holzteile habe ich nochmals geordert, ( Gondeln usw.) diese werden ebenfalls mitgegeben.

Versand ist möglich, Kosten dafür müssten erfragt werden

Bezahlung via PayPal, Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung

Bei Fragen gerne melden

Nun das übliche:
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme

Preis
350
Zustand
Bausatz neu, Fahrwerk, Motoren, Regler gebraucht
Versandart/-kosten
lt. Berechnung
Übergabeort
Tirol/Raum Innsbruck
Oben Unten