Daniel Lux
User
Hallo Leute,
so um diese Jahreszeit bricht bei mir immer der Wunsch nach was neuem aus der Schachtel aus und da ich gerade immer so nach China am schielen bin und mich da immer ganz gern über die "Gelben Modellbau-Seiten" von Hong Kong hermache, ist mir da die F8F Bearcat ins Auge gefallen, kurz gegoogelt und schon hatte ich nen Vertreiber, bzw. mehere und HK war da trotz hohem Porto der günstigste Anbieter. Also habe ich sie da am 6.2.09 geordert, bin mal gespannt wann sie ankommt.
Quelle:http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=7526
SPECIFICATIONS
Wingspan: 35 in
Length : 27.6 in
Weight : 22 oz
Wing area : 232 sq in
Motor : 26-** size outrunner
Servo : 3 x 16g
(müßte innerhalb der Toleranzen passen....oder?
)
....bin vor allem gespannt ob die Qualität mit dem auf den Bildern gezeigtem mithalten kann.
Vom selben Hersteller gibt's auch noch ne Mig3, sieht echt gut aus, nur leider noch nicht lieferbar, hab da den Ralf von der Truhe mal drauf angesetzt und mit ein wenig Glück gibts die Dinger mal irgendwann in diesem Jahr dann kurzfristig auch von Truhe zu beziehen
ohne lange Wartezeiten und sündhaft teures Porto, so wie eventuelle extra Zölle. Denn über HK kostet die Kiste um die 100 Euronen und ist mir somit als Standart-Jäger im Combat zu teuer.
Jetzt warte ich aber erst mal auf die F8F, dann gehts mit einem Baubericht und Flugbericht weiter.
Gruß Daniel
so um diese Jahreszeit bricht bei mir immer der Wunsch nach was neuem aus der Schachtel aus und da ich gerade immer so nach China am schielen bin und mich da immer ganz gern über die "Gelben Modellbau-Seiten" von Hong Kong hermache, ist mir da die F8F Bearcat ins Auge gefallen, kurz gegoogelt und schon hatte ich nen Vertreiber, bzw. mehere und HK war da trotz hohem Porto der günstigste Anbieter. Also habe ich sie da am 6.2.09 geordert, bin mal gespannt wann sie ankommt.
Quelle:http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=7526
SPECIFICATIONS
Wingspan: 35 in
Length : 27.6 in
Weight : 22 oz
Wing area : 232 sq in
Motor : 26-** size outrunner
Servo : 3 x 16g
(müßte innerhalb der Toleranzen passen....oder?
)....bin vor allem gespannt ob die Qualität mit dem auf den Bildern gezeigtem mithalten kann.
Vom selben Hersteller gibt's auch noch ne Mig3, sieht echt gut aus, nur leider noch nicht lieferbar, hab da den Ralf von der Truhe mal drauf angesetzt und mit ein wenig Glück gibts die Dinger mal irgendwann in diesem Jahr dann kurzfristig auch von Truhe zu beziehen
ohne lange Wartezeiten und sündhaft teures Porto, so wie eventuelle extra Zölle. Denn über HK kostet die Kiste um die 100 Euronen und ist mir somit als Standart-Jäger im Combat zu teuer.Jetzt warte ich aber erst mal auf die F8F, dann gehts mit einem Baubericht und Flugbericht weiter.
Gruß Daniel

, da fehlen gut 3cm in der Länge, der Rest passt innerhalb der Toleranzen. Der Rumpf hat sogar nur 1cm Untermaß, Spannweite auch. Hatte mir dazu ne Zeichnung aus dem WWW in 1:47,53 bzw. 1:47,478 gezohgen, Länge Breite ist ja da immer ein wenig verzerrt.