Fa. Jetzubehör Jautsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts die nicht mehr oder haben die Probleme?

Hatte vor 2 Monaten was bei denen bestellt, wie gewohnt gleich die Bestätigung bekommen, 1 Tag danach noch das sich meine Bestellung jetzt im Status "in Bearbeitung" befindet, seitdem nichts mehr.

Es wird nicht auf Mails geantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar :confused:
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wie immer SUPER SERVICE.
Gestern (Montag) morgen auf der HP bestellt, heute (Dienstag) mittag kam schon das Päckchen.
Schneller geht einfach nicht.

Gruß
Dieter

Eben darum wunderts mich ja. ist auch nicht meine erste Bestellung, bis jetzt immer alles OK gewesen.... Vielleicht wollen sie mit Österreichern kein Geschäft mehr machen. Wenigstens eine Antwort hätte ich mir schon erwartet... Echt komisch...
 
Also bei mir auch, gestern telefonisch bei Frau Jautsch bestellt und heute angekommen. Service wie immer perfekt.

Einfach noch mal anrufen, vielleicht im Weihnachtsstress einfach mal vergessen worden. Wenn es so wäre, wäre es ja auch mal kein Problem.
Der super Service ist ja allen sonst bekannt.
 

tomtom

User
Salve,
hab gerade gestern mit Fr. Jautsch telefoniert, weil es ungewohnt lange dauert. Die warten noch auf eine Lieferung aus Österreich :p
Eine Teillieferung hatte ich allerdings vorab schon erhalten, also wie immer eine vorbildlicher Service.

Gruß
Thomas
 

A.C.K.

User
Mit dem beantworten, oder besser gesagt nicht beantworten von E-Mail Anfragen kann ich bestätigen. Ist eben nicht jedermanns Sache (habe genug Kollegen, die selber E-Mail Muffel sind) und auch eine Zeitfrage für viele. Telefonisch war aber bis jetzt immer Fr. Jautsch erreichbar. Eventuell die Telefonnummer noch einmal vergleichen? Ist mir auch schon passiert, dass ich dort einen Zahlendreher drin hatte, bzw. eine Zahl vergessen habe und es nicht gleich bemerkt habe.
LG
Andrea
 
ALLES OK!!

ALLES OK!!

Heute habe ich wen erreicht, anscheinend gabs da ein Problem mit meinem Handybetreiber weshalb ich nicht ins Ausland telefonieren konnte.

Hatte ein nettes Gespräch mit Fr. Jautsch, sie hat mir erklärt das es wohl an einem Problem mit dem Spamfilter gelegen hat das sie per Mail nur eingeschränkt erreichbar sind.
Warum meine Bestellung untergegangen ist konnte sie mir zwar nicht sagen aber soll ja mal vorkommen. Eine klassische Verkettung unglücklicher Umstände... ;)

Auf alle Fälle ist das Packerl jetzt am Weg.... :)
 
"anscheinend gabs da ein Problem mit meinem Handybetreiber"
Ja, es ist schon erstaunlich welche Art von Problemenn in Folge eines Beitrags hier im Forum gelöst werden :D
 

DBDTG

User
[QUOTE"anscheinend gabs da ein Problem mit meinem Handybetreiber"
Ja, es ist schon erstaunlich welche Art von Problemenn in Folge eines Beitrags hier im Forum gelöst werden ][/QUOTE]

Wenn du jetzt das vom Themenstarter liest, merkste erst wie dumm dein Geschreibsel war oder?
 
Wenn du jetzt das vom Themenstarter liest, merkste erst wie dumm dein Geschreibsel war oder?

Weis nicht was da an dem Geschreibsel dumm sein soll? Normal gehe ich davon aus dass Firmen per Mail oder Kontaktformular erreichbar sind. Ich verlange nicht das ich binnen Minuten eine Antwort erhalte aber garkeine Reaktion hat mich doch stutzig gemacht.

Und wenn das dumm sein soll, wundere ich mich echt über manch andere Beiträge...

@ Dieter: vielleicht kannst die Überschrift so schreiben das es nicht komplett anders klingt als es eigentlich gemeint war ;) Google hin oder her, die Erfahrung war nicht gut....
 

deremil

User
Mails von Firmen welche in der breiten Bevölkerung nicht bekannt sind, landen oft im SPAM Ordner, darum, immer wenn man angeblich keine Antwort bekommt, da mal reinschauen.

Schöne Weihnachten und viele Düsen, etc. unterm Baum ;)

Deremil
 
Es ging ja um deinen Vorschreiber.
Als ob der Jautsch nur reagiert hätte, weil hier was geschrieben wurde....

Ganz ruhig Brauner!
Der Post bezog sich lediglich auf das "Problem" mit dem Handybetreiber und das man est das RCN braucht um zu meken das man nicht ins Ausland Telefonieren kann :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Frohe Weihnachten und habt euch alle lieb !
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten