Fahrtreglerund Lipo einbauen

Hallo
Habe ein Problem und zwar, ich habe wenig Platz in meinen Seglerrumpf und möchte nun den Lipo über den Fahrtregler einbauen, geht das ????
Bin für jede Hilfe dankbar
Theo
 

aue

User
Hallo Theo,

gehen tut das sicherlich in dem Sinne, dass die beiden sich nicht elektronisch stören. Aber es kommt halt auf die Belastung von Regler und Lipo an: Wenn die eng zusammen und vielleicht auch hoch belastet sind, wie kann dann die Kühlung erfolgen? Also Wärmeabfuhr kann ein Problem sein. Zum Zweiten musst du sicherstellen, dass dein Lipo gut fixiert ist. Er soll nicht gegen die Kabinenhaube drücken oder fallen, wenn du dein Modell auf den Rücken drehst.

Schöne Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas
Danke für Deine Antwort, das mit der Kühlung hab ich auch schon überlegt, das befetigen ist kein Problem hab nur gedacht das es zu Störungen kommt.
Ich werde da doch eine andere Lösung finden müssen.
Theo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten