Fahrtrichtungswechsel per Schalter Graupner Hott

Servus miteinander,

mich beschäftigt seit heute der Gedanke meine altes Robbe Feuerwehrboot wieder fit zu machen.

Während dieser Überlegung kam mir, wie ich meine MZ24 Graupner Anlage damit benutzen kann. Benutze die Funke Fliegergerecht mit Ratsche und ohne Zentrierung auf dem linken Knüppel.

Meine Wunschvorstellung wäre folgende: von 0(ganz unten)~50(ganz oben) kann ich die Vorwärtsfahrt drosseln. Per Schalter lässt der Knüppel dann 0(unten)~-50(ganz oben) am Empfänger ausgeben. Leider momentan im Urlaub nicht die Möglichkeit selber im Sender zu fummeln aber vielleicht hat jemand Mal eine kleine Hilfestellung für mich oder ob das einfach nicht möglich ist :-)
 
Klar ist das möglich, für ein Boot aber unnötig.
Der Regler wird so ein gelernt, dass von Knüppelmitte nach vorn und von Knüppelmitte nach hinten die Fahrtrichtung festgelegt wird.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten