• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Fahrwerk für P47 CY Modell

flytom

User
Hallo Warbirdfreunde,

ich habe mir eine P 47 ( CYMODELS) mit 210 m Spannweite bestellt. Motor kommt ein Saito FG 60 rein. Meine Frage, was verwendet Ihr für Fahrwerke. Elektrische Kulissen habe ich schon, benötige Strut und Räder dafür, habt Ihr eine gute Adresse wo ich dies kaufen kann.

Gruss Tom
 

flytom

User
Bei mir waren keine dabei. Habe in NL welche gekauft. Inzwischen die ersten 2 Flüge gemacht und bin begeistert, von Motor und Maschine. Beide harmonieren sehr gut miteinander.

Gruss Tom
 
Hallo Tom,

Sorry für deinen Verlust.
Darf man fragen was deiner P-47 passiert ist?
Ich erwäge eine P-51 mit 2,44m Spw. und habe mal immer wieder was von Verarbeitungs- und Festigkeitsproblemen gelesen bei CY... was kannst du mir denn so sagen vom Eindruck her?

Gruß Philipp
leider lebt die p 47 nicht merh, Rumpf ist totalschaden. Flächen haben nichts abbekommen.

Gruss Tom
 
Oben Unten