Fahrwerksaufnahme SM Hawk

Hallo Allerseits,

ich bin mit meiner Skymaster Hawk kurz vor dem Jungfernflug und habe heute das Fahrwerk eingeschraubt. Dabei habe ich festgestellt, dass die innere Rippe der Fahrwerksaufnahme nur mit der Oberschale der Tragfläche verbunden ist. Zwischen Unterschale und Rippe klafft ein ca. 1-2 mm "grosser" Spalt. Die Fahrwerksaufnahme scheint trotzdem recht stabil zu sein. Sollte man die Unterschale nicht auch mit der Rippe verkleben, oder ist das eher schädlich??
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Andreas

nightfly-ak schrieb:
Hallo Allerseits,

ich bin mit meiner Skymaster Hawk kurz vor dem Jungfernflug und habe heute das Fahrwerk eingeschraubt. Dabei habe ich festgestellt, dass die innere Rippe der Fahrwerksaufnahme nur mit der Oberschale der Tragfläche verbunden ist. Zwischen Unterschale und Rippe klafft ein ca. 1-2 mm "grosser" Spalt. Die Fahrwerksaufnahme scheint trotzdem recht stabil zu sein. Sollte man die Unterschale nicht auch mit der Rippe verkleben, oder ist das eher schädlich??
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Andreas

verklebe die bitte
sonst is er weg

Ist im Kangaroo genauso und das hält auch ordentliche Bums aus! Dabei muss ichsagen ist das Hptfahrwerk im Rumpf! Sicherheits halber frag beim Hersteller nach ob das absicht ist!:confused:

bin der Meinung bei meiner war das durchgehend verklebt, aber ist schon so lange her dass ich meine weggegeben habe... :rolleyes: mal Bilder ausgraben...

Ich würde es mit der Oberseite verkleben... gibt ne bessere Krafteinleitung.

Beachte bitte auch unbedingt an die Instruktionen auf der letzten Seite der Bauanleitung bezüglich Landeklappen...!

Vieleicht hilft Dir das Bild was.

Anhänge

• Undercarriage Hawk 001kl.jpg
    Undercarriage Hawk 001kl.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 60
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten