Fahrwerksbeine f. Jet, kompl. Set Nachläufer L=100/110mm *NEU*

Diese Art Nachläufer Fahrwerksbeine habe ich in etlichen 90mm Impellerjets bis ca. 6kg verbaut und bin sehr begeistert. Die Verarbeitung und Materialqualität ist wirklich top. Passend für z.B. Pichler Fahrwerk L.

Die Beine sind allesamt brandneu und natürlich nicht verbaut gewesen. Vertrieben wurden sie von Hobbyking.

Sie sind perfekt für die FlyFly Jets wie Mirage, L-39 etc oder auch die Black Horse Jets wie Viper, T33, Skyfighter etc



Leider Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme

 
Preis
39 Euro
Zustand
siehe Bilder und >Beschreibung
Versandart/-kosten
2,70 EUR unversichert, 4,20 EUR versichert
Übergabeort
Hamburg

Anhänge

Hier noch die Herstellerangaben:

Länge Achsmitte (Nase): 108mm
Länge Achsmitte (Haupt): 100mm
Einfahren Montagestift (Nase): 5mm
Einfahren Montagestift (Haupt): 4mm
Radgröße Nase: 1,75 "(45 mm)
Radgröße Main: 2,25 "(57mm)
Achse: 4mm
Gewicht: 129g
 
Oben Unten