Fahrwerkumrüstung auf elektrisch bei Feibao T-33

Ich hab mich nochmal etwas mit dem Thema beschäftigt und mir die Controller mal genau angeschaut inkl. allen Daten auf der Website von Electron..was auffällt ist die Tatsache das der RB45 und der RS200 ..also die „Standard Controller „ jeweils nur 2,5A pro Ausgang bereitstellen...ich könnte mir vorstellen das dieser Wert schnell erreicht wird mit den bekannten Auswirkungen..nimmt man allerdings das Topmodell GS200 liegt dieser Wert bei 5A!.. da sind natürlich noch ein paar Reserven drin ;)..letztlich schalten ja nicht die Fahrwerksmotoren ab sondern der Controller...vielleicht ist das die Lösung für das Problem :D
Gruß
Matze
 
Hallo,
es ist natürlich schon ne Weile her, aber gibt es nun die ultimative Lösung zu Elektrofahrwerk mit elektrischer Bremse für die T33?
Würde mich über jede Info freuen, da ich gerade dabei bin umzurüsten.
Gruß
Marc
 

fle

User
Hallo,

ich bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen. Habe auch ein ER40 mit Federbeinen von Hawe, Räder und Bremsen von Electron, mit dem GS-200 Controller. Ein Hauptfahrwerksbein wiegt inkl. Rad und Bremse, ohne Deckel 580g. Wird bis jetzt mit 2s ohne Probleme eingezogen. Ich bin mit meinen Electron Produkten sehr zufrieden.

Schöne Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten