Fail Safefunktion am Sender Futaba für Gaskanal einprogramieren

Slawa

User
Hallo, jet freunde
wie kann mann rigtigt Failsef am Futaba Sender Programieren für den Gas Kanal das die ganze Gasrimmungweg nicht nach oben und runter zacken,
mit zwei oder 3 zaken soll das Funktionieren.
oder an einem schalter soll das auch gehen oder? die Turbine in einem kanal modus wird betrieben.:confused:
ich habe schon versucht ein 3-stufen Schaler für Gasrimmung einprogranieren nur problemm das abschalten den Sender an GSU ist kein "F" sondern bei schalten schalter in unteren
position wird an GSU "F" angezeichnet, was habe ich Falsch gemacht:confused:
leider habe kein 2.stufen schalter an mein sender
sender ist FX-40 FUTABA 2,4

Grüß Slawa
 
Ich hatte bei meiner Futaba die Trimmung einfach auf nen Schalter gelegt (egal ob 2 oder 3 Stufen, da ja nir die Endausschläge zählen). Das ging wunderbar. Schalter umlegen, Knüppel vor und zurück und schon lief die Kolibri.


Gruß.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten