Ich sehe keinen Hinweis auf einen Fake, und moderne Gyro-Elektronik sollte sowas möglich machen können.
Die beiden EDF's an den Seiten können einfach Hilfsantriebe für eine präzisere Steuerung um die Hochachse sein
Wieso? Entsprechende Turbinen passen locker in das Board, dafür ist es tief genug. Und der "Pilot" trägt einen fetten Rucksack mit einer deutlich erkennbaren Leitung runter zum Board auf dem Rücken. Dort würde genügend Kerosin für 4min Flug reinpassen.... und welcher Antrieb sollte hier verwendet worden sein, und mit welchen Treibstoff und wo ist dieser? Schaut doch einfach mal ein paar exponierte Standbilder an, dann dürfte jeden ein Licht aufgehen.
In der Höhe ist ein Flug über Land zu gefährlich und vielleicht sogar nicht zulässig. Der JetPack fliegt ja offensichtlich auch ausschließlich über Wasser.Naja, wenn er über Land geflogen wäre, würde ich es auch glauben.Ist er aber nicht...
Ich glaube nichts, ich sehe nur kein eindeutiges Indiz für ein Fake. Und ich kenne mich schon etwas mit Videobearbeitung aus - ein Video derart hochwertig in HD zu retuschieren wäre eine erstklassige Hollywoodarbeit.O.K., jeder kann glauben was er will!
Stimmt, du hast Recht. Man hätte den Fake eigentlich schon direkt an der Musik erkennen müssenEigentlich braucht man nur den Kerl mit dem lässig umgehängten Feuerlöscher anschauen.
Wer dann noch den Fake nicht erkennt...naja...
Hallo Uwe,
bist du nun der einzige gute Kaffeesatzleser hier oder nicht - wir werden es mit der Zeit rausfinden, ich hab da keine Eile.
Manche halten ja auch das noch immer (obwohl erwiesener Fake) für echt:
Kilathrill-Fake
Was mir auch zu denken gibt - wenn das Video abgespielt ist stehen bei mir 50% "Verstehen sie Spaß?" als weitere Videovorschläge in der Anzeige. (Ich find das schon lustig, hihi)