Familie Speed

Eisvogel

User
Hallo Jungs,

da ich immer wieder mal die ein oder andere Adresse oder Tel.Nr. brauch, wie wärs, wenn ihr alle eure Daten per PN mir zukommen laßt.

Ich würds sammeln und an alle Familienmitglieder weitergeben, dann wirds einfacher die Brüder zu kontaktieren, für alle.
 

Eisvogel

User
Mario, bitte klär mich kurz auf.

Da ich Facebook und alles ähnliche als nackigmachen vor der Welt empfinde, bin ich da nirgends und werd auch in keiner ähnlichen Institution mitmachen.

Wie funktioniert das mit der Gruppe, kann da jeder reinschaun? bzw. sich mal kurz anmelden, Infos abziehen und wieder abmelden, diese dann evtl. für Werbung oder sonstigen Unfug verwenden?

Meine Version wär ein interner Austausch der Adressen, Tel.Nr. und emailadresse per PN. Einmalig, dann hats jeder gespeichert, bei Bedarf kann man neue Speeder nachtragen.
 

f3d

Vereinsmitglied
User Gruppe

User Gruppe

Hallo Erwin,

die von Mario eingerichtete Gruppe ist eine nicht öffentliche " User Gruppe", die nur von den zugelassenen, angemeldeten Mitgliedern eingesehen werden kann und dem Informationsaustausch innerhalb der aktiven Speedflieger dienen soll.

Es soll auch die Plattform für die "Interessengemeinschaft Speedflug" sein, um dort interne Inhalte zu vebreiten.
Daher bitte alle aktiven Speedfreaks dort anmelden, damit der Informationsfluß reibunglos funktioniert.

MFG Michael
 
Die "Gruppe" ist eine Funktion der Forensoftware die mit dem letzten Update dazu kam. Von der Benutzung also im wesentlichen so wie das Forum selbst.

Mitglied in der Gruppe werden geht nur auf Einladung (so ist die Funktion der Gruppe in der Forensoftware eingestellt). Ggf. PN an mich. Eine weitere Einstellung ist das dort nur Mitglieder der Gruppe lesen und schreiben können.

In der Gruppe soll/darf im wesentlichen organisatorisches rund um die Speedcups, Regeländerungen etc. diskutiert werden. Das verkürzt evtl. die Diskussionen am Samstag abend eines Wettbewerbs. ;) Alles andere soll natürlich weiterhin hier im öffentlichen Forum laufen so das jeder 'Speedinteressierte' daran teil haben kann! Unabhängig davon könnt ihr natürlich auch eure Adressen austauschen und PN schicken / emailen.

Gruß

P.S. Gott (sofern es einen gibt) bewahre uns vor Facebook! ;)
 

TSc

User
Hallo,

was muss man da jetzt erfüllen, um ans "Insiderwissen" heranzukommen ?

Da ich nächstes Jahr erst auf den Speedcups auftauche, sind genau diese
Diskussionen für mich interssant.

mfg
Thomas
 

kasumi

Vereinsmitglied
Hallo Thomas.

Da du noch kein aktiver Speedpilot auf den speedcup,s bist ist es leider nicht möglich dich frei zu schalten da es wie der Name schon sagt ein Aktivenforum ist.
Für die Aktiven ist es eine Möglichkeit auch mal nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Tehmen auszutauschen:
Alles was du zur Teilnahme wissen musst wird aber hier im Öffentlichen geschrieben.

Die Speedmodelltechnik usw. wird auch weiter hier besprochen.

Gruß
Holger ( Aktivensprecher)
 

Eisvogel

User
Viele sind bereits in der Gruppe,

ich hätt aber trotzdem gern die Tel.Nr. von allen, so kann man abends auch mal schnell jemand anrufen, der gerade nicht, oder selten im Forum unterwegs ist.
Ein paar Nummern hab ich schon, ich wart noch ein paar Wochen, dann geb ich das gesammelte Werk an alle Beteiligten weiter.
 
Oben Unten