Fantastic Jets-Herr Gollnow Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Wie sind Ihre Erfahrungen mit der o.g. Firma? Mich scheinbar ignoriert Herr Gollnow, antwortet kaum an Emails oder Telefonate, ich habe bei Ihm meinen Impeller zur Reparatur, die Zeit läuft und es tut sich nichts. Radim Duřpekt.
 
Also früher hatte ich dort auch mal einen Impeller nach telefonischer Rücksprache bestellt. Dies ist damals super gelaufen.

In letzter Zeit habe ich an verschiedenen Tagen dort angerufen aber niemanden erreicht. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben...

Viele Grüße Pascal
 

Gast_92971

User gesperrt
Auf der Startseite steht doch bitte per Mail an die im Impressum hinterlegte email da telefonisch schlecht erreichbar. Vielleicht hat man in der Zeit auch anderes um die Ohren.

Hatte nie Probleme mit dem Shop. Es geht auf Weihnachten zu, scheiß Corona.... da läuft vielleicht nicht immer alles normal!

Ich würde ne Mail schreiben und abwarten.

Grüße Martin
 

J.G

User
Hallo. Wie sind Ihre Erfahrungen mit der o.g. Firma? Mich scheinbar ignoriert Herr Gollnow, antwortet kaum an Emails oder Telefonate, ich habe bei Ihm meinen Impeller zur Reparatur, die Zeit läuft und es tut sich nichts. Radim Duřpekt.

Hallo Herr Radim,

ich hatte Ihnen damals erklärt, dass Sie den Antrieb zu mir senden müssen, um einen neuen Rotor zu montieren und diesen auszuwuchten, den Antrieb habe ich zwei Wochen später von Ihnen erhalten. In einer Email habe ich Ihnen den Erhalt bestätigt und den weiteren Ablauf erklärt und Ihnen mitgeteilt, dass ich mich per email melde, wenn der Antrieb instandgesetzt ist und auf dem Prüfstand erfolgreich gelaufen und versandfertig ist, dann erhalten Sie auch die Rechnung für die komplette Reparatur. Wie bereits geschrieben, ich melde mich verlässlich mit einem Update, wenn sich der Status ändert ....

Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten