Farben für Epoxi

Hallo, weiß jemand eine gute Bezugsquelle für Farben zum Einfärben von Epoxi UND UP-Vorgelat?
Bisher verwende ich die von EMC-Vega. Nur ist da die Farbpalette nicht sehr groß. Bacuplast bietet zwar eine große Palette, aber nur für Epoxi oder nur für UP.
Heiko
 
Hi zusammen

Ich verwende das Farbpulver für UP-Vorgelat von R&G. Das geht für den Schwabbellack jedenfalls prima ! In Epoxi habe ich es noch nicht beigemischt. Schau ggf. mal auf der HP des Herstellers: www.r-g.de

Grüßle

Peter
 
r-g hat eigentlich nur die Grundfarben, allerdings getrennt also für UP oder EP extra, man kann sie aber mischen und dann zum Harz geben. EP Farben sind aber nicht richtig deckend, besser ist es doch direkt in die Form zu lackieren und darauf den UP-Schwabbellack. so theopraktisch halt!!
 
Lange und Ritter ist nichts. Bei den Mindestmengen reicht das für zwei Modellbauerleben.
R&G ist halt getrennt und mir ging es mehr um andere Farben als nur rot gelb grün. Mit Lack will ich nicht. hab ich noch mehr Kram. Und UP-Vorgelat ist irgendwie handlicher. Zudem kann man da die Form beliebig lange bis zum laminieren stehen lassen. Bei 2K-Lack geht das nicht.
Heiko
 
Es geht ja nicht um den Preis für die Farbe. Der geht ok. Da tun die sich auch alle nichts. Aber 1kg Mindestmenge einer Farbe ist zu viel für mich.
Heiko
 
ich guck mal nach woher ich mein Gelb her hab, das is ne 250gr dose, die kostete 24,90. Wenn das in Ordnung für dich ist, hab blos den hersteller grad nicht im Kopf, und die Dose ist in der Werkstatt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten