Farbgebung Lockheed F-104

...hy an alle, wer kann mir evtl. weiterhelfen mit farbigen Drei-Seitenansichten oder besser noch Fünf-Seitenansichten der Lockheed F-104 Starfigter im Internet. Suche speziell auch die Version der Marine / Bundeswehr

[ 15. Juni 2004, 15:58: Beitrag editiert von: Jet-Michi ]

...Super Seite - vielen Dank

aber weißt du vielleicht noch ne Seite wo man die ganzen Markierungen sehen kann ?? Sieht ohne Hoheitsabzeichen doch etwas nackt aus... :D

Hilft sowas
bdsf20_l.jpg

weiter?

Gruss
Heiko

....jepp genau - mach weiter so :D sollten aber nicht von nem Modell sein sondern vom Original

wo gibts so was?? ;)

[ 16. Juni 2004, 10:44: Beitrag editiert von: Jet-Michi ]

Hab' leider nur was vom Modell.
Siehe meine Vereinshomepage->Fotoalbum->Bilddoku Starfighter

Die Lackierung/Aufkleber sind direkt bei einem Original abgeschaut. Meine Vereinskollegen habe einige hundert Bilder vom original geamcht. Sollte also schon dicht dran sein ;)

Gruss
Heiko

[ 16. Juni 2004, 11:01: Beitrag editiert von: Kebmo ]

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Michi,

ich hab auch noch etwas, das Bild stammt aus einem Buch, daß ich besitze.
1087376912.jpg

Das Buch heißt: Lock on F 104G Starfighter und ist von Verlinden Publications

Hallo Jet-Michi,

was du suchst findet sich wohl eher in Buch-und Zeitschriften Veröffentlichungen.

Alte Modell Fan Ausgaben etwa, Serie Luftwaffe, die sehr, sehr detaillierten Zeichnungen von Rainer Niedrée.
Bei solcher Literatur wird man fündig, dass findet sich aber leider nicht kostenlos im Internet, oder?:confused:

Die Don Color-Seiten geben eben einen Überblick über das Tarnschema, aber mehr nicht, das sind keine exakt maßstäblichen Zeichnungen, Details, Markierungen fehlen ja vollständig, sind wohl auch überhaupt nicht gewollt.

Gruß
Hans-Jürgen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten