FASST für MC4000

Patman

User
Hallo MC4000-Besitzer!

Kann mir jemand sagen wie gross der Schacht für das HF-Modul ist?
Wie viel Platz bleibt, wenn man links neben dem 6poligen Stecker misst (siehe ) Bild.

Wie hoch ist der Schacht?

Ich möchte prüfen, ob man da ein FASST-Modul reinbekommt.

Gruß,
Patman
 

Anhänge

  • DSCN0476.jpg
    DSCN0476.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 12

Patman

User
Ich bekomme ständig Anfragen, ob denn ein Umbau mit der Platine von mir (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=122258) möglich ist.
Da ich leider selber keine MC4000 zum Ausprobieren habe, frage ich mich, ob es nicht mal jemand der eine MC4000 besitzt testen will.
Das FASST Modul kommt in den Modulschacht und die Adapterplatine wird eingeschrupft und sollte woanders noch ein Plätzchen finden.

Grüße,
Patman
 
Hallo Patman,

ist es möglich von ihnen eine bestückte Platine zu erhalten und was würde sie kosten? (Möchte meine MC 3010 umbauen!)

Viele Grüße

R. Voit-Nitschmann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten