• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Faszination Alpinflug - Flying Circus No. 24 vom 27. - 30. 6. 2019

Claus Eckert

Moderator , Hangflug, GPS-Modellfliegen, Computer
Teammitglied
Etwas kühler:

E3B5EAB7-1CF8-4F9A-98F5-30CC1BD61EA1.jpeg
 

Flugass

User
Quasi Liegestuhl im Schnee platzieren, daneben das kühle Getränk in Schnee gestellt und fliegen mit Sonnenhütchen und gut mit Sonnenschutz versehen....😜🙋🏼*♂
 

udill

User
Naja, ganz so war es ja nicht ... Die Pilotern standen auf steinigem Boden und wenn man Glück hatte, konnte man sein Modell ohne Kratzer auf dem Stückchen Schnee landen, das auf der Nordseite neben dem Sessellift noch bei 28° übrig geblieben war ;) Die kühlen Getränke gab es ein Stück weiter im Pavillon und auf der Terrasse bei den netten Damen :D Es sei denn, man brachte sein gekühltes Mineralwasser von zu Hause mit ...
Landebahn_mit_etwas_Schnee_1800.jpg
 

Flugass

User
Der Pavillon heißt immer noch Schirmbar an welcher Du von Petra was gereicht bekommst.
Und landen ohne Fahrwerk am Schönjoch ist doch nun wirklich kein Thema. Dafür wird quasi der Rumpf an der Unterseite getapet mit spiezellen Klebefilm und da gibts dann a keine Kratzer. Aber jeder hat da in 24 Jahren nun seine eigenen Tricks sich angeeignet.
Cool wars wieder.....hoffen wir das im nächsten Jahr es ein Mega-Event wird 1/4 Jahrhundert Flying Circus.
 
Bilderseite auf der FC-Homepage ....

Bilderseite auf der FC-Homepage ....

https://flying-circus.de/flying-circus-2019/videos-und-bilder-vom-24-flying-circus/

Hier findet ihr eine Reihe von Bildern vom Event!

IMG_6824.jpg

... und die Losummern der Gewinner des Zuschauervotings, deren Gutscheine nicht vor Ort überreicht werden konnten !

Die am Samstagabend gezogenen Losnummer des Zuschauervotings beim Konstruktionswettbewerb konnten leider nicht im Schaufenster des Intersport Pregenzer angebracht werden, da das Geschäft doch geschlossen war!

ABER: die Losnummer findet ihr jetzt hier!

Gewonnen haben folgende Nummern:

000014
000074
000076
000091
000093
000104
000121
000289
000291
000295


Kopiert eure Losabschnitte und schickt mir sie per Mail (info@flying-circus.de) oder Facebook-Messenger zu.
Eure Adresse nicht vergessen!

Die Gutscheine haben 12 Monate Gültigkeit und können bei jedem INTERSPORT Fachgeschäft eingelöst werden.

Viel Spaß beim Shoppen!

Anhang anzeigen 2135683
 

DJCCUT

User
Besuch beim Flying Circus 2019

Besuch beim Flying Circus 2019

Seit meiner Jugend höre ich von einem Mega-Event für Modellflieger hoch in den Bergen (2500m).
Nach vielen Jahren schaffe ich es dann endlich dort hin und nehme euch natürlich mit auf meine Reise.


Über Likes und Kommentare über die YouTube Funktion freue ich mich sehr,
wenn ihr an dem Filmchen Spaß habt.

Christian
 
Flying Circus 2019 - DER FILM!

Flying Circus 2019 - DER FILM!


Na gut, machen wir´s nicht so spannend: Ja, der Film! Hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen, aber jetzt ist er fertig!!! Gefällt er euch?

Ach so - das isser ja gar nicht ... ;-) Aber hier: https://youtu.be/9StVq_GsnfA ... na also!!
 
Oben Unten