Faszination Modellbau 2021 - gewinne kostenfreie Eintrittskarten für die Messe

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Du fährst zur Faszination Modellbau nach Friedrichshafen in der Zeit vom 5. bis 7. November?

Die Messeleitung hat 10 Eintrittskarten zur Verlosung an die :rcn:-User zur Verfügung gestellt. Und das Beste, wen das Losglück getroffen hat, darf kostenfrei eine Begleitperson mitnehmen.

Was musst Du tun um dabei zu sein?
Von Freitag 20.00 Uhr bis Montag 20.00 Uhr öffnen wir einen Thread in der Rubrik "Treffen und Events".
Dieser ist mit dem Titel "Faszination Modellbau 2021 - die Verlosung" benannt.
Du schreibst darin nur einen Beitrag mit einem Inhalt. Wie z.B. "Bin dabei" oder "Ja, her damit" oder was auch immer.

Jeder Beitrag hat eine Nummer.
Am Dienstag Abend werden wir in der :rcn:-Vorstandssitzung zehn Nummern mit einem Zufallsgenerator erzeugen.
Wessen Beitragsnummer gezogen wurde, der ist dann der jeweilige Gewinner.

Du hast gewonnen. Was ist zu tun?
Wir verständigen die Gewinner via "Unterhaltung" bzw. PN.
Diese erhalten von uns einen Gewinner-Link mit weiteren Anweisungen.
Die Gewinner müssen dann sich und ihre Begleitperson mit diesem Link bei der Messe registrieren, um ein kostenfreies Ticket zu erhalten.
Das muss dieses Jahr so gemacht werden, da die Tickets aufgrund von Covid-19 nur personalisiert ausgegeben werden dürfen.
Danach wird die Registrierung vom System geprüft und innerhalb von 1-3 Tagen freigegeben.
Die Gewinner erhalten dann per E-Mail die kostenfreien Tickets.

Für die Mega-Schlauen
Du hast Mehrfach-Accounts bei :rcn: und meinst, Du kannst damit Deine Chancen erhöhen?
Abgesehen davon, dass Mehrfach-Accounts gegen unsere Regeln verstoßen, werden wir alle teilnehmenden Accounts prüfen. Das ist für uns kein Hexenwerk. Könnte sein, dass danach für denjenigen gar nichts mehr geht bei :rcn:.
Das machen wir um die ehrlichen User zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten