Fatty GC1 - Swift .. mal was kleiner zwischendurch

Ja geil, und tolle Fotos (zumindest solange man sie nur als Thumbnail betrachtet :D)!!
👍 👍

Ich bin sehr begeistert über die schöne Optik mit der großen Kabine. Das Modell ist Dir von den Proportionen her total gut gelungen.

Offengestanden bin ich jetzt durchaus ein Wenig angefixt auch mal einen Zivilisten aufzublasen. Bislang hat mich die Kriegsflotte nicht so sehr gereizt. Aber so eine Reisemaschine... die kribbelt mir schon in den Fingern.

Herzlichst
Hilmar.
 
Hallo Frank,
schönes Pummelchen, gefällt mir sehr.
Wie hast Du diese riesige Kabinenhaube befestigt/gesichert?
LG
Thomas
 
Ja, die große Haube war eine herausforderung.
Aber dafür ist der Rumpf begehbar ;-)
Bei den Bildern habe ich 3D Druck teile gepostet.
Zum einen einen magnathalzer und dann zapfen mit Gegenstücke
Klappt super.


Und Hilmar .... :

Was sagte Jonny Wu ...
" Bist Du ein Macher oder ein Schlaffer" ....
:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten