• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Fauvel AV22 von Muder Modellbau Bausatz ARC

Die Fauvel AV22 wird von Muder Modellbau hergestellt (www.modellbaumuder.de/fauvelav22e.htm), dieses Modell ist vermutlich ca. 15 Jahre alt. Die Spannweite ist ca. 3.75m, Leergewicht ca. 6kg, Fluggewicht ca. 8.5kg. Vom Vorbesitzer sind 4 Standardservos eingebaut (auf Quer und Höhe, sollten gecheckt werden), für Störklappen sind Öffnungen im Flügel ausgeschnitten. Diese Arbeiten sind ok gemacht, es könnte etwas schöner sein, daher die 1-2 beim Zustand. Ich fand die Fauvel schon immer super, aber dieses Modell ist mir einfach zu groß.
 
Preis
€249.-
Zustand
1-2
Versandart/-kosten
nur Abholung wg. der Größe
Übergabeort
78315 Radolfzell

Anhänge

Oben Unten