FC 28 - Flaps auf einen anderen Schieber legen

Augur

User
Hi.

Kann man den spezial Mixer "Flaperons" in "2 Servo Glider" von dem linken Schieber nicht auf einen Steuerknüppel legen? Hab das bei ner MC 20 mal gesehen und bei der FC 28 muss es doch auch irgendwie gehen.

Gruß, Augur
 
Hallo,

ich habe zwar keine FC-28, aber bei meiner FC-18 löse ich das Problem über die Anordnung der Steuerküppel (Stick-Mode). Die Funktion Flaperon ist fest dem Steuergeber 5 zugeordnet. Steuergeber 5 ist wird in meinem Fall halt dann Knüppel 1 zugeordnet. Sowas sollte es doch bei der FC-28 auch geben.

Gruss Chris

[ 15. September 2003, 16:15: Beitrag editiert von: Christian Schuelein ]
 

Augur

User
Hey, danke.

Ist gleich. Ich habe es nie dem Steuergeber zugeordnet, weil da mein Querruder drauf liegt. Hab es immer versucht dem 6er zuzuordnen. :)

Gruß, Nils
 
Oben Unten