• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Vidal ist da, die Unterschrift ist mittlerweile trocken.
Warum Pep ihn geheim trainieren lässt, ist mir unklar aber er wird seine Gründe haben.

Di Maria ist für mich noch nicht abgeschrieben, PSG hat 40 Millionen € geboten, eine lächerliche Summe für diesen Spieler. ManU hat vor gut einem Jahr noch 80 Mios für ihn hingeblättert.
Ich bin gespannt wer noch kommt.

Gruß Henry
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Heute Abend um 20:45 Uhr spielt der FC Bayern gegen AC Mailand im Audi Cup.
Es wir im Free TV übertragen, live im Zett Dee Eff.

Gruß
Henry
 

pazzopilota

User gesperrt
sitze jetzt schon vor der Glotze, kann zw. Berlusconi´s Sendern & der RAI hin/her zappen, naturalmente auche gratis...:D :p

wird halt wieder die übliche Lektion der ital. Gazellen vs dt. Panzer :rolleyes: - allerdings - wenn die Süd-Teutonen so aufspieln wie letztens die Wolfsburger, könnte glatt nochmal Spannung rein kommen...:eek::D

duck und gaanz schnell weg :D

h & r

Andy
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Heute das Finale: Real Madrid vs. FC Bayern.
Wieder live im ZDF.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Es hat ja auch ohne mich geklappt:D. War heute Simulatorfliegen mit einer Boeing 737-800 und hab mich unter anderem mal mit einer Landung in Hongkong, Khai-Thak versucht. Mit tatkräftiger Unterstützung des Instruktors hab ich sie doch glatt sauber aufsetzen können. Aber der Anflug hat ja echt was....Danach dann Tanzkreis mit Fraule, es muss immer ausgewogen sein, damit man für sein(e) Hobbys den nötigen Freiraum bekommt:D:D:D. Das Finale geht leider auch nicht....Tarzan ist fest gebucht.....
Aber wenn´s richtig gilt, steh ich wieder Gewehr bei Fuß!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Habt Ihr Costa und Vidal gesehen ?!
Beide brandgefährlich. Ein Traum den Jungs bei der Arbeit zuzusehen :cool:.
Ohne großartige Verletzungsausfälle könnte dieses Saison richtig was gehen.
 
...gestern leider nicht, nur gegen die Wölfe...da war für mich Costa einer der besten auf Bayernseite. Wenn er so weiter macht, hat Rib, wenn er wieder fit ist, ne
harte "Konkurenz", man darf gespannt sein :)
 
Habt Ihr Costa und Vidal gesehen ?!
Beide brandgefährlich. Ein Traum den Jungs bei der Arbeit zuzusehen :cool:.
Ohne großartige Verletzungsausfälle könnte dieses Saison richtig was gehen.
Der Verein hat in Rekordzeit jede Identität verloren.
Götze wohl bald weg (Münchner Identitätsbezug eh nur bei 50%), Müller auch wenn es so weitergeht.
Bei der WM waren 7 Spieler der N11 noch von Bayern.
Anschließend Kroos gegen Alonso getauscht.
Wie kann man dieses Trauerspiel noch so hochjazzen?
Nach der Saison macht Pep die Fliege und hinterlässt diesen Legionärshaufen, dann lach ich mich schlapp.
Bin seit ich 5 bin Bayernfan, aber in letzter Zeit....


Das "Mia san Mia" auf dem Kragen ist sowas von lächerlich geworden, bei manchen Spielern frage ich mich, ob Sie überhaupt wissen in welcher Stadt sie gerade leben.
Da wäre es eigentlich konsequent, die Vereine gleich wie in der Formel1 nach dem Hauptsponsor zu benennen (Siehe RB Leipzig bloß ohne Leipzig). Die Stadt ist bei "Bayern"-"München" doch nur noch zufällig der Ort des Trainingsgeländes und der "Heim"-Spiel Sponsorenarena.

Uwe
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Uwe, wie sieht Deine Lösung aus ?

Der Verein will in den Wettbewerben auf absolutem Top Niveau spielen, wie soll das ohne solche internationalen Verpflichtungen funktionieren ?
Um ganz oben mithalten zu können, bietet der deutsche Transfermarkt kaum geeignetes Spielermaterial.
Das mag sich arrogant anhören, ist aber leider ein Fakt.
Es funktioniert auch nicht über die Jugendarbeit (die beim FC Bayern hervorragend ist ).
Alle paar Jahre fällt mal ein Top Talent ab, das war es dann aber auch schon.
Eine Top Mannschaft bekommst Du damit nicht besetzt.
Um gegen Real, Barca und Co bestehen zu können, strukturiert der FC Bayern die Mannschaft "Marktgerecht" um.
Anders funktioniert es leider nicht.

Gruß Henry
 
Oben Unten