• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

FC Bayern München

Everything that flies

Vereinsmitglied
Na also, die "Lästermäuler" haben endlich wieder einen Grund um aus der Deckung zu kommen. War doch klar, dass es irgendwann eine setzt. Mir ist eine 4:1 Klatsche einmal allemal lieber als viermal eine mit 1:0... Zudem ist Hoffenheim auch nicht grade ne Kirmestruppe. Nachdem Bayern diese Saison (bisher) nur verkauft anstatt kauft (Cuisance auch noch so gut wie weg, war aber wohl eh ein "Störenfried") ist es doch ein leichtes für die Anderen, sie diesmal vom Thron zu stoßen. Und wehe das klappt wieder nicht.....
 

Hans Schelshorn

Moderator, Nurflügel, Börse, Wasserflug, 1. Modera
Teammitglied
Enttäuscht war ich heute von "meiner" SZ. Die hat den Artikel zur Bayern-Klatsche tatsächlich mit "Mia san müd" betitelt.
Der echte Bayer sagt korrekterweise "Mia san miad!" und ist damit auch sprachlich näher am sonstigen Bayern-Motto! ;)

Servus
Hans
 

uscha

User
Goil, man kann im Bayrischen mit einem Buchstaben dazu oder weg gaaanz einfach (fast das ) Gegenteil ausdrücken.
Die sind ja noch sparsamer als die Schwaben, ganz zu schweigen von den Norddeutschen....
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Irgendwas mit Sex 😊
Sextuple:cool: Sofern der Wettbewerb überhaupt stattfindet:eek:

Wenigstens ein neuer Spieler ist jetzt wohl verpflichtet mit Roca von Espanyol . Vielleicht klappt ja auch die Leihe von Hudson-Odoi noch. Aber ein Aussenverteidiger wäre auch noch bitter nötig, Dest ging ja zu Barca. Schau mer mal, morgen ist Deadline. Zuerst aber heute gegen Angstgegner Hertha punkten.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Jetzt geht´s aber Schlag auf Schlag. Aussenverteidiger da und sogar ein Lewandowski Backup der sicher keinen Anspruch auf einen Stammplatz stellen wird, aber für den Fall der Fälle bereit stünde. Nun noch einen Aussenstürmer, dann wäre es doch noch ganz passabel.
 
Oben Unten