FC Bayern München

Da muss intern gehörig rumoren wenn jetzt schon der Trainer mit einem 3 Jahres Vertrag nach den Erfolgen nach einem Jahr flüchtet....
Und Brazzo darf weiter wurschdeln, na Mahlzeit
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Der Vorstand steht beinahe vollständig hinter Flick.
Würde man sich dazu entschließen Salihamidzic zu feuern, könnte Flick seine Meinung ändern.
Brazzo muss weg, so oder so.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Laut Falk will jetzt offenbar auch Klose den Verein verlassen, der Grund ist sein Verhältnis zu Salihamidzic...
 
Der Vorstand steht beinahe vollständig hinter Flick.
Würde man sich dazu entschließen Salihamidzic zu feuern, könnte Flick seine Meinung ändern.
Brazzo muss weg, so oder so.
Zu schön um wahr zu werden, ich kanns mir nicht vorstellen, außer man driftet wieder vollständig in die Hollywood Scene ab, dann ist natürlich alles möglich :D
Es bleibt spannend, wenn auch nicht mehr in der Meisterschaft.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Klose will nun wohl auch weg.
Grund: Brazzo....
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Oh Mann. Flick als eher harmoniebedürftiger Mensch hat recht, ich würde mich auch keine weiteren 2 Jahre mehr aufreiben mit jemand, wo die Chemie einfach nicht stimmt. Wenn man die Bilder während des Spiels gestern angeschaut hat: Eiszeit ist hier noch eine Sauna im Vergleich zu der Ignoranz ihm gegenüber. Warum hier niemand vom Vorstand schon viel viel früher mal Tacheles geredet hat, erschließt sich mir nicht. Und jetzt als beleidigte Leberwurst in einer Pressemitteilung auftreten, weil Hansi angeblich 1 Woche zu früh aus den Puschen kam, ist lachhaft. Ich hoffe er wird Nationaltrainer und bringt den Laden dort wieder auf Vordermann! Einen neuen Trainer mit extrem dickem Fell muss man jetzt erst schnitzen, mir fiele grad keiner ein, dem ich in der Höhle des Löwen ein Bestehen zutrauen würde. Schade auch für die Mannschaft!
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Wer weiß schon welche Rolle der Sportdirektor spielt und mit welcher Strategie oder aus welchen Beweggründen er versucht das gesamte Team umzubauen?
Irgendein Interesse wird schon dahinter stecken. Welches auch immer...
 
Hallo,

man muss das doch eigtl. keines Wortes mehr würdigen, wenn es in der jetzigen Zeit nicht so traurig wäre.
Flick zeigt die überspielte Zeit beim 4. Offiziellen an. Und was macht der Kollege Salihamidzic ?
Erst mal stumpf in den Tanzbereich des 4. Offizellen eindringen. Darauf ein feuchter Händedruck und ein angehauchtes HALLO.
Natürlich ohne Mundschutz. Geiles Hygienekonzept. Wer kannn, der kann. Respekt!🤮
 
... und der FCB wird wieder 5:0 gegen einen der besseren Mitbewerber gewinnen,
wenns so weitergeht.
Mag ja sein, das eine Super League aus bestimmten Gründen nichts ist, aber das
ist doch auch nichts.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Satz mit X...
Peinlicher Auftritt gegen einen mutmaßlichen Abstiegskandidaten.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Satz mit X...
Peinlicher Auftritt gegen einen mutmaßlichen Abstiegskandidaten.
Peinlich ist noch nett umschrieben. Da war kein Mumm, kein Esprit, gar nix. Und meine Meinung zu Sane verfestigt sich. 50 Mille für die Katz. Der lacht noch, wenn er eine aussichtsreiche Chance mal wieder Richtung Tribüne schlenzt. Unglaublich. Zum Glück braucht Dortmund noch drei Siege, also auch einen gegen Leipzig. Bayern traue ich in der Verfassung nämlich leider nicht mehr viel zu. Gratulation an Mainz, die haben alles richtig gemacht und sind gelaufen wie wild und haben gekämpft bis zum umfallen. So geht´s. Die steigen nie und nimmer ab und haben sich einen tollen Trainer geangelt. Schade, daß die Flick Ära gegen Ende leider einen schalen Beigeschmack erhält.
 
... Oder vielleicht erstmal erklären, wie hoch so ein Tor ist, damit die Tauben auf dem Stadiondach nicht immer gestört werden
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Sané hat das Zeug ein Großer zu werden. Er müsste nur langsam mal konstant gute Leistungen zeigen...
 
Ja, kann schon sein, momentan sieht es halt eher nach einem zweiten Costa aus. Leider hat er seine überfallartige Lustlosigkeit immer noch nicht abstellen können was wohl auch Pep schon auf die Palme gebracht hat. Schaun mr mol, wie es weiter geht bei ihm. Vielleicht sollte man ihn immer erst zur zweiten Hälfte bringen, da war er bislang effektiver - die Lust reicht wohl immer nur für 20min:D
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ja, kann schon sein, momentan sieht es halt eher nach einem zweiten Costa aus. Leider hat er seine überfallartige Lustlosigkeit immer noch nicht abstellen können was wohl auch Pep schon auf die Palme gebracht hat. Schaun mr mol, wie es weiter geht bei ihm. Vielleicht sollte man ihn immer erst zur zweiten Hälfte bringen, da war er bislang effektiver - die Lust reicht wohl immer nur für 20min:D
Das ist traurig genug und für mich packt er es nicht. Pep weiß schon, wen er springen lässt!
 
Oben Unten