FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
4:0 auswärts in Lissabon 💪
Ich muss aber gestehen, dass ich bis zur 70. Minute durchaus mit einem Remis zufrieden gewesen wäre 😅
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Landauer - Der Präsident läuft im BR Fernsehen.
Irgendwie interessanter als das Spiel. ;)
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Souveräner Sieg gegen Hoffenheim, jetzt kommen aber richtig schwere Spiele mit den Überraschungsteams Union Berlin und Freiburg. Davor aber noch Pokal in Gladbach. Schaun mer mal was am Ende des Tages dabei rauskommt....
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Am 4. Dezember sind wir zu Gast in Dortmund.
Souveräner Sieg gegen Hoffenheim, jetzt kommen aber richtig schwere Spiele mit den Überraschungsteams Union Berlin und Freiburg. Davor aber noch Pokal in Gladbach. Schaun mer mal was am Ende des Tages dabei rauskommt....
Wir sind derzeit extrem gut drauf (auch ohne Cheftrainer 😁).
Stoppen können wir uns nur selbst.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es weiter so gut läuft, die Gier bei den Jungs ist da.
Beten wir zum Rot/Weißen Gott, das der FC Bayern keine gravierenden Ausfälle haben wird.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Henry weiß nur, was wir Freiburger zur aktuellen Tabellensituation sagen:
Schon 19 Punkte für den Klassenerhalt ;)
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Henry weiß nur, was wir Freiburger zur aktuellen Tabellensituation sagen:
Schon 19 Punkte für den Klassenerhalt ;)
Man kann nur den Hut ziehen ob dieser überragenden Bilanz! Und da Freiburg nach dem FC Bayern meine zweite Lieblingsmannschaft ist, freut mich dies auch besonders. Hoffe nun noch, daß es mit Karten zum direkten Duell klappt 😉, bin aber skeptisch, da ab dort auch wieder die Dauerkarteninhaber ihre Plätze reserviert haben.....
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Heute gibt’s von Gladbach auf die Fresse.
3:0 nach 20 Minuten 🤮
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ich muss morgen meinen Therapeuten anrufen…
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten