FC Bayern München

Everything that flies

Vereinsmitglied
Habe gestern Dortmund angeschaut. :cry:
Verstehe nicht, wie Du auf Deine Einschätzung kommst.
Ich hab´s auch angeschaut. Dumm gespielt und die gleichen individuellen Fehler, wie sie auch der Bayern Abwehr viel zu oft passieren. Ich komme zu der Einschätzung, weil in der Bundesliga beide gleichauf sind und Haaland irgendwann wieder kommt. Dann ist Dortmund gleich ne andere Hausnummer. Lass bei Bayern mal Lewandowski 6 Wochen fehlen....Aber ehrlich gesagt, Bayern kann sich nur selbst ausbremsen und ich hoffe sie widerlegen mich.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ich komme zu der Einschätzung, weil in der Bundesliga beide gleichauf sind und Haaland irgendwann wieder kommt. Dann ist Dortmund gleich ne andere Hausnummer....

Kaum isser auf dem Platz, schlägt das "Monster" wieder zu :eek: . Der Druck steigt, nun heisst es die alten Bayern Tugenden wieder auspacken! Schau mer mal, zuerst mal gegen Bielefeld und dann nächste Woche.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Großer Preis von Frankreich
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Bottas
Man of the Race: Messi
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Eine einzige Lachnummer...vor Messi hätten es u.a. auch noch Salah, Benzema, Jorginho verdient, aber ganz klare Nummer eins war Lewandowski. Jetzt eiern sie ja rum und wollen ihm eventuell nachträglich noch den Sieg für 2020 zuschustern......
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, morgen der German Classico mit rund 15 000 Fans. Bin gespannt ....Nagelsmann hat ja gegen Dortmund eine eher desaströse Bilanz, hätte also auch was gutzumachen. Schau mer mal! Personell sieht es eher bei Dortmund gut aus, Bayern doch mit einigen Verletzten und Corona geschädigten. Aber egal, die wo spielen müssen "brennen"!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Was für ein unfassbar geiles Fußballspiel ❤️
Bayern:3
BVB:2
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
... das eigentlich keinen Sieger verdient hatte.
Verdient gewonnen, der VAR hat einen guten Job gemacht 😅

3D3940C2-504E-4271-AD9A-0A5A0526C15F.jpeg
 
Wieder mal wurden die Bayern zum Sieg gepfiffen ! Und das von einem Schiri, der schon mal durch Wettskandale aufgefallen ist. Das ist alles nur noch unglaubwürdig.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied

Anhänge

  • 4D53C4E5-1F54-48D3-9406-8E89BF5A0A39.jpeg
    4D53C4E5-1F54-48D3-9406-8E89BF5A0A39.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Das Dortmund sauer und wütend ist, ist verständlich.
Hier hätte Herr Zwayer, mit seiner Erfahrung, in diesen Moment, schlauer reagieren können.
Das andere Thema ist kurios. Er wurde Bestraft, sechs Monate gesperrt. Er hat sich seit dem nichts mehr zuschulden kommen lassen.
Jedoch sollte mit so einen Manko die Toplaufbahn nicht mehr möglich sein, siehe die Aussage Bellingham. Es fällt einen immer wieder auf die Füße.

Es ist halt immer sehr schlecht wenn das Gefühl aufkommt das der Schiri das Spiel entschieden hat.

Der DFB ist halt auch mal gefragt wieso man Schiedsrichter aufgrund von einer ominösen Altersgrenze die besten (Gräfe) in Schiedsrichterrente schickt.
Aber der DFB ist ein eigenes Thema, hier geht es um den FC B, und die sind da wo sie hingehören.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten