Die notwendigen 3 Punkte sind eingefahren...aber wie?
An der Defensive gibt es auch gestern kaum etwas zu kritisieren...damit meine ich 6 Spieler. Die zu-0 und 1 Treffer dieses Teils sind der gerechte Lohn. Der Angriff macht mir weiter Sorgen, Ausnahme Coman...Top-Leistung. Sane machte das was er am meisten macht...Missverständnisse, arrogante/unnötige Fehlpässe als Vorlage für Konter des Gegners, Vergeben bester Chancen. Leider zeigt auch Gnabry wieder wenig und dass er kein Game- Changer ist/mehr wird. Dass fast alle spät Eingewechselten gleich gelbe Karten erhalten haben, finde ich unprofessionell, kann sich noch rächen...das alles gegen nur noch 10 Gegner. Kane wird mit der gestrigen Leistung kritische Stimmen nicht widerlegen, dass er in wichtigen Spielen oft keine Rolle spielt.
Warum ich trotz des erreichten Ziels gestern bezüglich "Finale dahoam" kritisch bin: ich habe mir alle gestrigen Spiele noch kurz angeschaut...da haben viele (aber nicht nur) Stürmer ausgebuffte Tore gemacht, nicht nur brachial wie Haaland, sondrrn mit viel Gefühl, Ruhe und Abgezocktheit (oder mit einem Hammer aus der 2.Reihe) z.B. 3 Tore gegen Man City nach 0:3 Rückstand oder die 5 von Leverkusen mit einem Wirtz, der immer liefert! Bin auf die heutigen Spiele gespannt.