Schon bemerkenswert, sie können es sich sogar leisten Wirtz zu disziplinieren (man stelle sich so etwas bei Musiala vor...der mir langsam mit seinem Verhandlungsstil auf den Wecker geht) so gut sind sie besetzt. Und man vergleiche mal die Transferablösen und Gehälter von Tella, Andrich, Mukiele, Tabsoba, Schick, Hincapie, Palacios mit denen von Sane, Coman, Gnabry, Goretzka, Kimmich, Upa, Kim und Kane.
Gestern habe ich gegen den BVB einen Klassenunterschied gesehen, was Sahin mit dem Krankenstand erklärt hat und dass man ja weit höhere Spielanteile hatte, das Ergebnis sehr knapp war...eigentlich einfach nur Pech.
Das sehe ich anders...wenn Schick seinen 3. macht (ein Muss!) und der Elfer nicht gegeben wird...
Es kommt eben auf Effizienz und gewonnene Zweikämpfe und Dribblings an. Dann genügen 20-30% Spielanteile.
Irgendwie hat mich das Spiel und die Interviews an das Hinspiel von Bayer in München erinnert. Und wenn Bayern heute nicht, egal wie, in Gladbach 3 Punkte einfährt, kommt es schon früher zum Wechsel an der Spitze, als ich befürchtet habe.
Allerdings dürfte der FCB der einzige ernsthafte Mitbewerber von Bayer um die Meisterschaft sein...dazu müssen aber insbesondere Musiala, Kane liefern, Upa und Kim stabil bleiben und Manu auch mal wieder einen Unhaltbaren halten (so wie Radetzky gestern)...und die verletzungsbedingten Ausfälle müssen deutlich weniger werden.