FC28-Halluzinationen

Manuel

User
Damit ich die Differenzierung der QR genau trimmen kann, habe ich mir einen Extern-Trimmer (50 MTRM) auf die AILDIFF (79 MxVR) gelegt. Im Menu Trimm-Abspeicher (30 TRIM) habe ich nun unter TRIM-MEMORY einen Schalter definiert, sodass ich während des Fluges die Trimmung per Tastendruck (Stick-Taster am linken Steuerknüppel) speichern kann. Das funktioniert einwandfrei mit der Knüppeltrimmung jedoch nicht mit der Stellung des Extern-Trimmers! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mit dem Extern-Trimmer bereits einmal hingekriegt habe, sodass auch die Differenzierung der QR per Tastendruck übernommen worden sind. Das Speichern der Extern-Trimmer funktioniert nur, wenn ich mich im Menu Trimm-Abspeicher (30 TRIM) --> TRIM-MEMORY befinde und unter MIX-TRM-MEMORY, MEMORY drücke. Bezieht sich der Schalter in etwa nur auf die Knüppeltrimmung?

Die Funktion mit dem Schalter ist erst seit Version 3.2 möglich und wird auf der zusätzlichen Bedienungsanleitung in Punkt 1. beschrieben.

Habe ich das nur geträumt.... :confused: :confused:

Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis.

Manuel

[ 08. Dezember 2003, 22:30: Beitrag editiert von: Manuel ]
 
Oben Unten