FC28 resetten?

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

ich habe eine FC28 V3.0 welche ich verkaufen möchte. Weiß jemand den Trick wie man die Anlage resetten kann, es gibt da eine Möglichkeit, nur weiß ich die nicht mehr.

Alles manuell mit Hand löschen ist doch recht aufwändig, und den "Erstzustand" bekommt man eh nicht hin.

Gruß
Jörg
 
Futaba resetten

Futaba resetten

Hallo Jörg,

Du kannst unter den Menue Punkt Resett die Funktionen
der einzelnen Modelle reseten wie Oue-Diff, Mischer usw.
Du hast die Möglichkeit sie einzeln für jedes Modell
zu löschen oder auch alle, aber nur jeweils für ein Modell.
Also mußt Du dieses jeweils für jedes Modell tun.
Den Timer( Betriebszeit ) kannst Du über die beiden Resett
tasten löschen.

Bei der V1 und V2 konnte man noch sämtliche Daten für jedes Modell löschen, sogar den Namen.

Ich werde aber noch mal die Bedienungsanleitung studieren ob es noch eine andere Lösung giebt.
Werde dann drüber Berichten.

Gruß Oli

www.oliver-theede-oldtimersegler.de

PS: die brutalste Lösung wäre den Bufferaku raus zu nehmen
dann ist der Speicher komplet dahin.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten