• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Federbeine gesucht: gute Quelle?

Hi!

Ich bräuchte für meine MPX Tucano Federbeine für das EZFW. Das vorgesehene möchte ich nicht verwenden, sondern ein Standard-FW, wo nur die Pins dran sind und dann halt passende Federbeine dazu kaufen. Bei Hobbyking gäbe es schon passende (ich bräuchte welche mit 92 und 100 mm Länge), aber die sind nie lieferbar. Bei allen möglichen bekannten Shops habe ich leider schon vergeblich geschaut. Oft sind auch keine Maße angegeben. Ggf. würde ja auch ein Fahrwerk von einer Jet-Schaumwaffel passen, aber da stehen ja auch nirgendwo die Maße.

Kennt hier jemand eine gute Quelle für solche Teile?

Danke und Gruß
 
Danke für den Tipp, aber den Shop kannte ich schon. Leider gibt es da nicht das, was ich meine. Was dort als Federbeine angeboten wird, ist ja einfach nur gebogener Federdraht. Ich meine aber schon gedrehte / gefräste Teile, quasi innen hohl mit Federung und zum Aufsetzen auf die Pins einer elektrischen Mechanik.
 
behotec
 
Oben Unten