Fehlende Suchfunktion

SBesuch

User gesperrt
Hallo liebes RCN Team,

Ich vermisse im neuen Forum irgendwie die Funktion ein bestimmtes Forum zu durchsuchen. Früher gab es das und es wäre schön wenn es irgendwann wieder verfügbar wäre
 

heikop

User
Gibt es doch:
Screenshot 2021-03-15 161842.jpg
 

SBesuch

User gesperrt
Ne das ist ja das komplette Forum das meine ich nicht. Ich meine z.B. wenn man ausschließlich in der Kategorie Biete suchen möchte
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen erst mal im Café!

Was Du suchst, das ist unter "Erweiterte Suche" hinter dem Reiter "Themen suchen" versteckt.
Dort öffnet sich dann eine Tabelle, die alle Rubriken zur Auswahl anbietet.
In der Suche-Funktion kannst beliebig rumspielen und rumklicken, die macht nix kaputt. Einfach mal alles durchprobieren.

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten