Fehlerhafte Links bei E-Mails zu ellenlangen Threads?

Ich bekomme regelmäßig E-Mails zum ellenlagen Thread über das Graupner Hott-System...

Der Link heute morgen sieht so aus :

Code:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/232126-Graupner-HoTT-technisches?goto=newpost

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/232126-Graupner-HoTT-technisches?goto=newpost

und führt beim Klicken auf eine Seite, die bei mir schon seit Wochen immer die selbe bleibt. Im Bildanhang ist dies dokumentiert.

rcnetworkfehler.jpg
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Moin,
mit welchem Browser?

Ich habe deinen Link grade im IE9 und im Firefox erfolgreich getestet......

Gregor
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Das Problem scheint nur aufzutreten, wenn ich im Forum nicht angemeldet bin.

Das "Problem" ist nicht wirklich ein Problem. Wenn du nicht angemeldet bist kann das System nicht wissen, welcher Post für dich neu ist. Das ist aber imho die Funktion hinter dem goto=newpost im Link.


Schau mal bitte hier.

Gregor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten