Küstenschreck
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Kann mir jemand erklären, warum der Ladezustand des Akkus nichts mit der Spannungsversorgung der Servos zu tun hat, aber der Teillastbetrieb eines Motors sich auf die BEC Spannung auswirkt? ME ist das ein eigener Kreis. Soll heißen wenn die Akkuspannung nicht einbricht, sollte auch die BEC Spannung nicht einbrechen. Oder etwa nicht?
würde sagen das siehst du komplett falsch, das BEC muß ja die Spannung reduzieren, das heist je geringer die Akkuspannung ist um so weniger muß sich das BEC quälen.
Jedoch kann sich der Regler durch Teillastbetrieb so stark erhitzen das zuerst das BEC abschaltet in dem Fall bleibt der Motor nicht stehen weil keine Bremse kommt und durch den Spannungsabfall kann auch ein Servo im letzten Moment noch einen Ausschlag vornehmen, ich habe bei allen Reglern das BEC abgeklemmt und ein Externes BEC beim Regler an die Eingangskabel vom Akku gelötet somit ist es egal was der Regler macht