Feibao F5-E

Hi Stefan,

sitze hier gerade mit verwundertem Blick vorm Bildschirm - den Apparat hatte ich bei Dir im Keller gar nicht erspäht. Wo hast Du den denn so schnell hervorzaubern können ?

Entjungferung in Porz ?

Drücke fest die Daumen

Gruß von Golo, der gerade damit beschäftigt ist die Folgen des mechanischen Fauxpas seines Behotec C36 zu beseitigen... Drücke Dir die Daumen das Du morgen nicht ähnlich beschäftigt sein wirst ;-)
 

Gast_13808

User gesperrt
@ Sandor: jau wär toll wenn du son Ding lasern könntest ....

@ Golo: Steht doch oben, built by AIRTECH FACTORY, die hat mir Jörg Schlüter gebaut, kann ich nur empfehlen, Top Arbeit zu nem super Kurs dafür kann man(n) sich fast nicht selber in den Keller setzen.

Und auch an Sandor nochmal DANKE ... günstiger bekommt man Feibao Kisten nirgends !!!

Stefan
http://www.powerfoxradio.de
 

chuck

User
NEEEIIIDDDDD!!!!!

NEEEIIIDDDDD!!!!!

Meine Herren...

Jörg Schlüter muss ja genau so irre sein, wie ich..
Das ist genau mein Stil.
Super schön gemacht.

Herzlichen Glückwunsch und

....bloß nicht kaputt machen!!!!!!
 

hemei

User
Hallo Stefan

Toller Flieger

ich sehe bei deiner F5 die Emcotec Weiche,
fliegst du 2x 35 Mhz oder den HF- Twin Umbau.

Ich habe das RRS Modul von Deutsch und hatte den HF-Twin Umbau.
berichte doch bitte über deine Bodenreichweite und sonstige Erfahrungen .

Gruß Helge
 

Gast_13808

User gesperrt
@ Helge:

flieg das HF-Twin schon seid ca. 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme, Empfänger sind 35Mhz Kanal 69 und 40Mhz Kanal 58. Die Bodenreichweite mit eingeschobener Antenne hatte sich nach dem Umbau bei Emcotec deutlich erhöht. Die DPSI Twin-Mini setze ich jetzt zum ersten mal ein, vorher nur ACT DDS 10.

Stefan
http://www.powerfoxradio.de
 

haya5

User
Hallo Bernd,
bist´e am Wochenende auch in Porz würde mich freuen.Wenn du noch Kero
brauchen solltest sag bis spät.Freitag bescheid,Tel.Nr solltest du ja haben.

Also grüß mir Paul natürlich auch die Frau

Andreas
 

Gast_13808

User gesperrt
Daten

Daten

auf Grund der Anfragen hier die Daten zum Modell :

Feibao F5-E
Länge 2445mm
Spannweite 1500mm
Gewicht trocken 11,2 kg

Höhe 2x JR 8811
Seite 1 x JR 8411
Flaps 2 x Digitech 9150MG
Quer 2 x S 3150
Bugrad 1 x Digitech 9150MG

Emcotec DPSI Mini Twin
Empfänger 2 x SMC20DSCAN in 35 & 40 Mhz
Akkus 2 x Deutsch Lipo 1500 mah

Digitech Kombiventil EV5U

Turbine JetCentral Super-Eagle

Tankinhalt mit Hopper 3250 ml



Stefan
http://www.powerfoxradio.de
 
Oben Unten