FeiBao Velox XL Bezugsquelle??

Bullet

User
Hallo Leute,
kann mir vielleicht einer von euch eine Bezugsquelle für den FeiBao Velox XL nennen?
Ich bin neu im Turbinenbereich und habe mich nach langem hin und her für dieses Modell entschieden.
Gruß Patrick
 

Bullet

User
Danke für den Tipp

Danke für den Tipp

Besten Dank!
In dem Shop hatte ich zwar schonmal nachgeschaut, habe aber nur den normalen (kleineren) und nicht den XL gesehen.
Dass er den XL aber bestellen könnte, hätte ich mir eigentlich denken können.
Ich möchte schon lieber den Velox XL und keinen Boomerang haben, da ich ihn optisch für einen Trainer noch sehr schön finde und ich von den Flugeigenschaften bisher nur gutes gehört habe.
Gruß Patrick
 
Hallo
Nur noch einen Tip , hatte eine Mirage von Feibao bei Modellbau-Polack bestellt .
Hat zum mir 6-8 Wochen gesagt und es wurden 8 MONATE :mad::mad::mad::mad:
Viel spass beim warten ;)

Bis dann .

Eric
 
Ach ja , der Velox ist echt kein Einstigsmodell !
Kauf Dir einen Super Reaper oder Boomerang , da has Du mehr Freude dran !
Bis dann.
Eric
 

Bullet

User
Hallo Eric,
warum ist der Velox XL denn deiner Meinung nach kein Einstiegsmodell in der Jet-Klasse?
Du bist jetzt der erste der mir davon abrät und ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen!
Es ist ja auch nicht der Fall, dass ich mich erst seit gestern damit befasse.
Gruß Patrick
 
Hallo

Was soll ich Dir da Antworten ??
Das ist meine Meinung .
Dann sage ich es mal so :
Ein SuperReaper ist pothäslich , aber das einfachste Modell was es gibt und eine Schrittempo Landgeschwindigkeit .
Der Boomerang ist schon etwas komplizierter , der hat Landklappen und Einziehfahrwerk . Fliegt aber sehr gutmütig und Landet sich sehr gut .
Dann kommt der Phoenix oder Angel von Aviation Design , sieht supper aus Fliegt noch besser wie er aus sieht , aber er ist ein Tic komplizierter als der Bommerang .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Velox
.
.
.
.
Harpoon II.
.
.
.
.
Und so weiter .

Aber wie ich schon vorhin gesagt habe , das ist meine Meinung .
Bin mir sicher dass jeder eine andere Reienfolge hat vom einfachsten Trainer bis zum ..... wie soll ich sagen , bis es eben kein Trainer mehr ist .

Bis dann .

Eric
 
Oben Unten